Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wo suche ich am besten wenn ich zur Überbrückung von 6 Monaten ein Auto benötige?

Marke Egal ( wirklich egal. Und wenn's eine russische Eigenproduktion ist :) - hauptssch billig) Diesel. 10tkm für das halbe Jahr. Anhängerkupplung. Vielleicht auch Kombi Sofort verfügbar. Süddeutscher Raum. Ach ja und bin privat :)

- bei einem der üblichen Autovermieter (frag auch mal bei der ADAC Autovermietung)

- evtl auch bei der Autowerkstatt deines Vertrauens (gebrauchtes Werkstatttermin-Ersatzauto)

• für 6 Monate was kaufen nervt, wegen Verkauf... außer du nimmst was sehr wertstabiles... M2 oder M2c bieten sich da an, die sind sehr stabil

hätte die Tage fast spontan einen ohne OPF gekauft, klingt super

ansonsten mieten bei Sixt (Langzeitmiete) oder die Mietmodelle von Volvo und co bzw Leasing, wobei da geht normal glaub ich mit 12 Monaten los

• für 6 Monate was kaufen nervt, wegen Verkauf... außer du nimmst was sehr wertstabiles... M2 oder M2c bieten sich da an, die sind sehr stabil

Das gilt IMO für alle M. Astronomische Preise.

Zum Thema 6 Monate:

Kommt etwas auf die Pendelstrecke an. E90 Diesel sind aktuell günstig und gerade in der M Ausführung (Motor! ;) ) extrem stabil. Da kauft man ne dreckige Gurke, macht eine Aufbereitung und verliert kein Geld in 6 Monaten.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Guck hier mal nach Leasingverträgen mit 6 Monaten (Rest-)Laufzeit zum Übernehmen:

Leasingangebote auf LeasingMarkt.de

oder irgendeine günstige Kiste, die Du für 12 Monate (mit 10k Kilometer) nutzt und dann halt nach den 6 Monaten rumstehen läßt (oder vorzeitig zurückggibst, keine Ahnung, wie da die Konditionen sind:

https://www.leasingmarkt.de/li…nc=1&dp=1&dt=12&sort=rate

Oder Du kaufst *irgendwas* um 5k€, das solltest Du auch zum Jahreswechsel wieder einigermaßen loskriegen.

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• kann dir gern meinen Sonntagswagen anbieten......war bis jetzt immer nur zu faul es bei Mobile reinzusetzen.....

• Wahnsinn die Preise inkl. staatlicher Förderung für den Endkunden. Bin gerade an einem i3s dran für meine Eltern. Irgendwo so im Bereich 100€ brutto. Allerdings nur mit 5000km p.a. auf 24 Monate. hat da jemand was günstigeres gesehen?

Viele Grüße - Benjamin

• Das ist der kleine Akku den anscheinend keinen 10% der Kunden bestellen. Hatte neulich was gelesen, dass praktisch alle den 80er bestellen. Aber für den dem´s reicht, warum nicht?

Wo hast denn den i3 her? Das ja nicht wirklich schlecht.

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee: