Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Servus, da sollte noch ein bisschen was gehen. So 520 brutto schätze ich...

Viele Grüße - Benjamin

• Kannst mal dort anfragen:

Aktuelles - paw-automobile.de

Ist ein Vermittler, der bei Motor Talk (ist dort nicht mehr aktiv, guck bei Rubrik KFZ Leasing) speziell für den 340 i eine Aktion für LF 0,75 laufen hatte bei 10 tkm/a, freie Konfiguration.

Zulassung muss bis Jahresende erfolgen, Überführung wird teuer sein wie immer.

Wäre noch etwas günstiger als dein Angebot - wobei ich deines schon recht gut finde, besser als meine Autos meistens sind.

Grüße Peter

• Klar... verkaufst Du nächste Woche schon den nächsten wieder... :hehe:

Im Ernst: Es gibt 18-jährige, den drücke ich unbesorgt den Schlüssel meines (leider imaginären :heul: ) Ferrari in die Hand und 50-jährige, denen würde ich nicht mal das Kettcar der Kinder leihen. Am Alter konnte man das (auch wenn die Statistik nicht gerade für die Neulinge spricht) aus meiner Sicht nicht wirklich festmachen.

Nein MTV, wir haben damals nicht wegen Youtube aufgehört MTV zu kucken, sondern wegen des Jamba-Sparabos, dem Crazy-Frog und der Klingeltonwerbung...

• Leasingschnäppchen quer durch alle Marken, speziell BMW G20/21(>250 PS), aber auch Golf R. leasingtime, leasingmarkt, sparneuwagen, null-leasing und sixt sind mir bereits bekannt.

• Dann hast du doch bereits alle elementaren Seiten für einen Vergleich.

G20 wird momentan nicht sehr gefördert, Golf R/GTI ebenso.

Da bist du einen Monat zu spät dran.

Golf R gabs privat für unter 300€/Monat.

Ich hab einen GTE für 130€ all inkl. bestellt, privat.

Ich empfehle bis zum Quartalsende zu warten.

• auf welcher Plattform hast du bestellt? Gruß Ulf

• Überlege grade einen Gebrauchten zu leasen, der über die o.g. Seiten angeboten wird. A4 Allroad, 1,5 Jahre alt, 2xxxx km, für ca.300 bei 0/15/36. Waren wohl Mietwagen. Ist mir ja egal eigentlich. Leasinggeber Audi-Bank, Anschlussgarantie für die Laufzeit. Was spricht dagegen? Wenn ich mir die Wertverlust anschaue aus eigener leidvoller Erfahrung, dann macht auch privat kaufen 0,0 Sinn mittlerweile, oder hab ich einen Denkfehler?

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.
    William Shakespeare

• Überlege grade einen Gebrauchten zu leasen, der über die o.g. Seiten angeboten wird. A4 Allroad, 1,5 Jahre alt, 2xxxx km, für ca.300 bei 0/15/36. Waren wohl Mietwagen. Ist mir ja egal eigentlich. Leasinggeber Audi-Bank, Anschlussgarantie für die Laufzeit. Was spricht dagegen? Wenn ich mir die Wertverlust anschaue aus eigener leidvoller Erfahrung, dann macht auch privat kaufen 0,0 Sinn mittlerweile, oder hab ich einen Denkfehler?

Wenn Dir das Modell und die Ausstattung passen, dann kann man da aktuell nicht viel falsch machen. Das Angebot geistert auch schon seit ein paar Wochen durch das Portal Mydealz und wurde dort schon ausgiebig diskutiert.

https://www.mydealz.de/deals/p…-249eur-monatlich-1736464

https://www.mydealz.de/deals/p…-259eur-monatlich-1741169

https://www.mydealz.de/deals/p…-248eur-monatlich-1752253

Wäre mir zu teuer für den Verschleiß den die Kiste jetzt schon hat. Kannst min von einmal reifen und bremsen auf deine Kosten ausgehen.

• Nicht schlecht. Mal sehen ob´s das Angebot im Juli noch gibt. Ich finde die Karre zwar potthäßlich und unpraktisch, aber was soll´s.