Mal aus Eigeninteresse. Suche ggfs für den Übergang von ca 4 Monaten ein Übergangsauto. Marke egal. Alles egal. So billig wie möglich. Reines Stadtauto. Habt's Empfehlungen?
Ach ja. Das wichtigste: sofort verfügbar muss er sein

Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Einer von den üblichen Autovermietern? Die machen ja auch Vermietungen über ein paar Monate.
-
Ein 300 PS-Variant-Gölfchen zu EUR 153 brto./mon. + EUR 1.200 brto. einmalig, 24 Monate, 10 TKm an Gewerbe:
VW Golf R Variant 4Motion | Leasing ab 129,- €* mtl. zzgl. MwSt. | Anzahlung: 999,- € zzgl. MwSt.
-
-
Top Preis, hab mal ne Anfrage für nen vollen gestartet (BLP65T€). Bei dem Preis ein super Daily würd ich mal sagen.
-
Knapp 300€, kann man nicht meckern, Winterräder waren mit in der Konfiguration enthalten, wie eigentlich alles was es sonst so gibt.
-
oder auch für 177 brutto ohne Anzahlung:
VW Golf R Variant | Leasing ab 149,- €* mtl. zzgl. MwSt. | Ohne AnzahlungKrass,,,
-
-
Wer da noch kauft ist selber Schuld.....
-
ja, vor allem wird der LF hier nicht viel schlechter trotz 20t Sonderausstattung.
-
Mal als Frage in die Runde, das Angebot liest sich auf dem ersten Blick sehr gut. Sind da Hacken, die ich übersehen habe?
24Monate, 15tkm p.a. - 195,16€, LF 0,45, würde Verschleiß, VK und Winterreifen mit rein nehmen.
Leasing Angebot: Skoda Superb - 171,36 € monatlich - LeasingMarkt.de -
-
Kein Haken.
Grüße,
-
Gewerblich halt. Eine Rakete ist das sicher nicht, aber sachgerecht eingesetzt sicher nicht verkehrt.
-
Das Problem ist der Punkt "Gewerbe". Es reicht kein Gewerbeschein, sondern es muss hauptberuflich sein. Also nur was für Selbständige die genügend Zeit haben quer durch Deutschland Autos zu leasen...
-
-
Mal als Frage in die Runde, das Angebot liest sich auf dem ersten Blick sehr gut. Sind da Hacken, die ich übersehen habe?
24Monate, 15tkm p.a. - 195,16€, LF 0,45, würde Verschleiß, VK und Winterreifen mit rein nehmen.
Leasing Angebot: Skoda Superb - 171,36 € monatlich - LeasingMarkt.deDa sind ja noch 1500€ Anzahlung (BAFA-Prämie) dabei, die sollte man beim LF-Faktor nicht unterschlagen (gäb's ja auch beim Kauf)!
-
.....Sind da Hacken, ....
Duden | Haken | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
https://www.duden.de/rechtschreibung/Hacken
Bitte zu berücksichtigen....
-
Duden | Haken | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
https://www.duden.de/rechtschreibung/Hacken
Bitte zu berücksichtigen....
Dann aber bitte auch dass-das.de - Der Unterschied zwischen 'dass' und 'das' mit Übungen! , nich wahr,?
-
-
Um mal was neues aus der corona Auto Krise zu posten... BMW verschleudert den 8ter (alles außer M8). Hab mir einen M850i (BLP 152K) Dienstwagen (kein Buy back oder Mieter) mit 3tkm für 620brutto bei 24/10 reservieren lassen bis Dienstag. Individual Messing...die Farbe hat es mir echt angetan.
-
DAS ist ja mal ein geiles Angebot.... :eek:
-
Individual Messing...die Farbe hat es mir echt angetan.
Hatte ich damals am E46 Touring individual - beste Farbe ever. Da kam nicht mal mein gelbes E36 Coupé ran.
Viel Freude! -
-
....beste Farbe ever.....
Über Farben kann man ja trefflich streiten.
...
Bei mir heißt die Farbe im eigenen Sprachgebrauch "eitergelbmetallic"...
-
Ja gibt ja auch Menschen die finden reinweiße Zähne schön...
-