Nochmal…ganz klar, keine Empfehlung für einen Diesel von meiner Seite aus.
Doch, Detlef. Hat jeder gesehen. Du hast den S6 Diesel empfohlen.
Nochmal…ganz klar, keine Empfehlung für einen Diesel von meiner Seite aus.
Soo schlecht ist ja jetzt der S6 auch nicht, man könnte die Anfahrschwäche aber auch gut „behandeln“:
Dann ist das halt so. Lieber mache ich Fehler im Forum, als Du in der Luft.
Eben geguckt: wenn ich bei Audi auf die Konfiguratorseite gehe, kommt eine Meldung
Der Audi S6 Avant1 ist momentan nicht konfigurierbar und nicht bestellbar. Aktuelle Neu- und Gebrauchtwagen finden Sie bei Ihrem Audi Partner.
Und den Benziner als S6 gibt es gleich überhaupt nicht mehr.
Für ein virtuelles Auto dann doch ziemlich teuer.
Und ich hätte bei Oliver auch nicht gedacht, dass er nach dem M5 überhaupt nach einem Diesel schaut, den S 6 gab es doch lange Zeit auch als Benziner.
Soo schlecht ist ja jetzt der S6 auch nicht, man könnte die Anfahrschwäche aber auch gut „behandeln“:
Bei einem Leasingauto eher schwierig.
Aber für ein paar tausend Euro würde ich mir vermutlich überlegen, ob ich dafür die Gedenksekunde in Kauf nehme...
Geld verdienen sie damit keins.
Vllt. verdienen sie damit nicht viel, an drauflegen glaube ich aber nicht.
Flexible Kunden freuen sich.
Und den Benziner als S6 gibt es gleich überhaupt nicht mehr.
Schon seit ein paar Jahren nicht mehr - S6 und SQ5 waren/sind 3l-Diesel mit 349 PS (S4 bin ich mir nicht sicher).
Der S4 hat auch die 3,0 Liter Dieselmaschine drin.
Nur noch S5 Cabrio ist ein Benziner.
Okay, bei Audi bin ich echt nicht auf dem laufenden.
Früher nur als Benziner, seit dem C 8 nur noch als Diesel, und aktuell gar nicht mehr falls der ADAC nicht lügt.
Schon seit ein paar Jahren nicht mehr - S6 und SQ5 waren/sind 3l-Diesel mit 349 PS
Hab mich da schon ewig nicht mehr dafür interessiert - bin nur immer vom Kunstsoundmodul fasziniert. In diesem Fall jetzt, noch viel mehr
Bei der S6-Aktion legt die Audi nicht drauf - die Restwerte sind halt stabil für ein solches Fahrzeug. Wenn du mal schnell ein paar mehr Fahrzeuge absetzen willst, machst du halt so eine Aktion bei Fahrzeugen mit sehr guten Restwerten mit einem Kurzzeitleasing und hohem Nachlass.
Aber wie bereits oben schon erwähnt - Autos sind bereits (zumindest temporär) nicht mehr bestellbar.
Ja, S6 (sowie auch die restlichen V6-Motoren bei A6, A7 & SQ5) sind aktuell nicht bestellbar.
Ich will nicht ausschließen, ob jemand vorab platzierte Fahrzeuge noch zu diesem Kurs vermarktet (würde mich wundern) - aber bestellbar sind sie aktuell nicht.
Gute Besserung vor allen Dingen!
Dann gute Besserung!
Wichtiger als ein Auto.
Ich habe die letzten 9 Seiten zum Thema Auto"kauf?" mal aus diesem rausgelöst, da hier wirklich kein Bezug mehr zum Leasingschnäppchen war.
Im diesem Thread geht es bitte nur noch über Schnäppchen bzw. explizit Leasing weiter