Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Für die Basis reicht ein Gewerbe - und fertig.

Oft gibt es aber etwas bessere Konditionen, wenn der Fuhrpark größer ist. Bei BMW sind es bspw. 5 Fahrzeuge um Businesskunde zu werden...

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

2 Mal editiert, zuletzt von nightflight ()

• Ich hab mal eine Leasing Anfängerfrage: Braucht man bei Gewerbeleasing einfach nur nen Gewerbeschein als Nachweis/Eintrittskarte? Oder hängt das vom jeweiligen Angebot ab? Mir gehts nicht darum, sich eine schnelle Eintrittskarte zu holen (wir haben seit langem nicht nur ein Gewerbe), aber bisher den Faktor Auto da einfach nicht berücksichtigt. Spielen da Umsätze oder weitere Kriterien eine Rolle oder ist das dann theoretisch total simpel?

Grundsätzlich muss ein Gewerbeschein vorhanden sein. Es kann aber auch sein, dass die Leasingbank zusätzlich noch eine aktuelle BWA oder weitere Nachweise der Liquidität sehen möchte. So habe ich es zumindest beim ersten gewerblichen Leasing als Selbstständiger erlebt. Bei den Folgeverträgen wollte man dann nichts mehr sehen und die Anfrage wurde automatisch direkt bewilligt.

• Ein bisschen Lesematerial:

Allgemein:

Gewerbeleasing: Voraussetzungen

Gewerbeleasing: Vorteile, Voraussetzungen & Tipps für Unternehmen!
    Der große Gewerbeleasing-Ratgeber: Warum sich das Autoleasing für Unternehmen lohnt und was die Voraussetzungen sind ➤ jetzt le(a)sen!
    www.leasingmarkt.de

Spezieller:

Diese Voraussetzungen gelten beim Gewerbeleasing
    Alle Voraussetzungen für Gewerbetreibende und Selbstständige auf einen Blick.
    www.sixt-neuwagen.de