Die Leasing-Angebote bei BMW sind gerade so richtig lahm.

Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ja gut kaltenbach ist kein Maßstab. Aber im Moment lohnt echt nur Kauf…
-
Ja gut kaltenbach ist kein Maßstab. Aber im Moment lohnt echt nur Kauf…
Soll mir auch Recht sein. Aber wo gibt es da interessante Konditionen? Bei Mercedes das waren alles Lachnummern. BMW müsste ich mal fragen..... Audi? Oder was Exotisches wie Jaguar?
Habe sogar überlegt, nochmal einen neuen M5 zu leasen / kaufen.
-
Die Leasing-Angebote bei BMW sind gerade so richtig lahm.
Was ist an einem LF von z.B. 0,728 (430i Cabrio) lahm?
Üblich sind z.Z. wohl eher LF von deutlich über 1,0.
-
Was ist an einem LF von z.B. 0,728 (430i Cabrio) lahm?
Üblich sind z.Z. wohl eher LF von deutlich über 1,0.
Ich kann mit einem Cabrio als Geschäftswagen nichts anfangen. Die Rate mag Ok sein, ich bezog mich auf die Fahrzeugauswahl. Sorry, hätte ich schreiben sollen.
-
-
Ich hatte heute mal bei BMW angefragt, wie lange man noch den M5 bestellen kann bis er zugunsten eines Nachfolgemodells vom Markt genommen wird. Der Händler hat keinen Schimmer. Ist BMW da so verschwiegen?
Er meint, wenn man heute einen bestellen würde, könne man froh sein, wenn er überhaupt in Q1 2023 kommt.
Wenn man das so hört, sollte man wohl besser keine BMW Aktien halten aktuell..... -
Q1/23 stimmt. Laut meinen Infos soll es den M5 noch bis mindestens Anfang 24 geben.
-
Q1/23 stimmt. Laut meinen Infos soll es den M5 noch bis mindestens Anfang 24 geben.
Meinst du, es ist eine gute Idee, mein Leasing jetzt bis Dezember 2023 zu verlängern in der Hoffnung dann nochmal ein brauchbares Angebot für einen M5 zu bekommen?
-
Den 540d im März bestellt und letztens einen unverbindlichen LT 12/22 bekommen.
Alleine so richtig glauben tue ich das noch nicht.
-
Ich habe es mal angefragt:
Schade, dass es Donnigton-Grau scheinbar nur noch als Individual-Lackierung gibt.
-
-
Sehr schöne Farbe, klasse Wagen. Gefällt mir ehrlich gesagt, farblich viel besser als dein jetzger.
Ich drücke dir die Daumen.
-
Gibt es schon Aussagen wie sich der BMW i4 bei den Lieferzeiten verhält?
-
Wirst du den auch mal testen Uberto?
-
Nein. Bei BMW hab ich meine Finger nicht drinnen
Wobei ich zugeben muss, dass mich die E-Fahrzeuge von BMW durchaus mal interessieren würden, wie sie in ihrer Umsetzung sind.
Was das neue Infotainment angeht, ist es für mich ein Rückschritt was den Bedienungskomfort angeht. Auch der Verzicht auf ein Klimabedienteil empfinde ich als Rückschritt.
Die Effizienz des BMW Antriebs soll aber sehr gut sein. Optisch käme wohl nur der iX3 für mich derzeit in Frage. Den BMW i3 habe ich ja selbst als Kauffahrzeug noch bestellt, da ich ihn wirklich genial finde in seinem Konzept.
-
Gibt es schon Aussagen wie sich der BMW i4 bei den Lieferzeiten verhält?
Aktuell so 18 Monate.
-
-
Ich habe es mal angefragt:
https://configure.bmw.de/de_DE…S08R9,S08TF?expanded=true
Schade, dass es Donnigton-Grau scheinbar nur noch als Individual-Lackierung gibt.
Poste mal die zahlen wenn du was hast.
Meine Konfiguration lag bei 153k…Rate bei 36/10/0 unterhandelt knapp 2k.
-
ohje. da kann ich meinen ja lieber fünf Jahre fahren. oder einen neuen einfach kaufen.
-
Ein Freund hat früher immer erzählt, dass er über Sixt ohne irgendeine Gruppenzugehörigkeit diverse Fhzg. günstig leasen konnte, darunter auch die Marke Porsche.
Gibt es heute auch noch solche Quellen? Aktuell sieht Sixt Leasing nicht interessant aus.
-
Bei Allane direkt anfragen?
-
Ein Freund hat früher immer erzählt, dass er über Sixt ohne irgendeine Gruppenzugehörigkeit diverse Fhzg. günstig leasen konnte
Also die "normalen" Leasingraten, die ich von Sixt immer gesehen habe, waren eher uninteressant...
-