Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich wäre prinzipiell auch bereit, ein Auto zu kaufen. Aber da sind die Konditionen im Gewerbebereich meist viel viel schlechter als bei so einer geilen Leasingrate wie für den M5. Das ist mein erstes Leasing. Ich wollte das vorher nie machen aber alles andere wäre wirtschaftlich völliger Blödsinn gewesen.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Mal eine Frage an Leasingexperten hier: Gibt´s zur Zeit irgendwo gute Angebote für Range Rover? Hab selber nix gefunden.

  • Schöne Autos, aber man sollte zwei davon haben weil immer einer in der Werkstatt steht ^^

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Schöne Autos, aber man sollte zwei davon haben weil immer einer in der Werkstatt steht ^^

    das sagte man früher auch über die Jaguare :)

    Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

  • Der Markt ist allgemein ziemlich mau gerade was Schnäppchen betrifft…

    Ja, wie soll es denn anders sein, wenn man sich die Situation auf dem normalen Neuwagenmarkt ansieht? Bloß weil es Leasing ist ändert das nichts an den Tatsachen.

    Teil VI der Episode "Das Land muss doch irgendwie kaputtzukriegen sein... "

  • Ich kenne einen LR Verkäufer hier in MUC und hatte ihn angesprochen auf der Suche nach einem SUV. Antwort war leider, dass im Moment "gar nichts geht". Die haben mehr Bestellungen als Produktion, Nachlässe sind nahe 0...

    Viele Grüße - Benjamin

  • Donnerstag einen Range Rover Velar P300 (also 3l-6Zyl Diesel) probegefahren. Hat nur mäßige Begeisterung ausgelöst.


    Konfig-Preis wäre 104k€ gewesen => Leasing bei 36/0/15000 => 1299€ => LF ~1,25% :kpatsch:

    Kaufpreis wäre 90K€. Also knapp 14% Nachlass


    BMW Angebote die mir aktuelle vorliegen vom AH Spaett für 36/0/10000:


    M340d = LF 1,13%

    X3 M40d => LF 1,08%

    540d => LF 1,03%


    Nicht wirklich der Burner :kotz:


    Edit:

    Ach ja.... und die Mercedes G-Klasse, die bis vor kurzem noch 30 Monate Lieferzeit hatte, gibt´s gar nicht mehr, da die geplanten Stückzahlen bis zum Ende des Modellzyklus´ 2025 ausverkauft sind. :kotz:  :kotz:   :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Detlev ()

  • Habe mal einen Mercedes-AMG EQS 53 4MATIC+ konfiguriert und komme bei € 165.333 Listenpreis auf eine netto Leasingrate von € 1.008 bei drei Jahren Laufzeit und 25.000km p. a. im Gewerbeleasing.


    Das ist ja nicht schlecht.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Habe mal einen Mercedes-AMG EQS 53 4MATIC+ konfiguriert und komme bei € 165.333 Listenpreis auf eine netto Leasingrate von € 1.008 bei drei Jahren Laufzeit und 25.000km p. a. im Gewerbeleasing.


    Das ist ja nicht schlecht.

    Find ich ein top Angebot, wenn da keine Anzahlung mit drin ist.Liegt ja deutlich unter dem taycan.