Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wer zur Zeit was Neues bestellen muss oder will ist echt in den Ar$ch gekniffen.

    ist tatsächlich relativ schwierig zur Zeit.

    Ich hatte die Tage Glück. Da mir der Superb nun langsam doch etwas fad wird, muss etwas Neues als Familienkutsche her.

    Großer Kombi, wegen den Kids.

    Habe einen Arteon R SB bestellt, LF 0,8 bei 36/20000/0, Lieferzeit (angeblich, da Priorität) nur 3-4 Monate.

    Zusätzlich nimmt der Händler den Skoda nach 24 anstatt 36 Monaten zurück (kauft ihn aus dem Lesing raus und verkauft ihn als Gebrauchten).

    Den selben Faktor hätte ich für einen RS4 bekommen, der war mir aber mit den Kids zu klein (leider). Viel besser geht es zur Zeit leider nicht, aber ok.

  • Florian410


    Gute Wahl, habe letztes Jahr 5,5 Monate gewartet. Waren auch 3-4 Monate avisiert.

    Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.


    Jörg Baberowski

  • Habe einen Arteon R SB bestellt.

    :top: Schönes Auto.


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Das liegt dann wohl ausschließlich im Auge des Betrachters. ;)

    He, ich bin E91 gefahren. Glaubst du du kannst da auf mich zählen?


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Ich find den optisch auch echt klasse! Nur halt vom falschen Hersteller ;)

    Der Spruch, dass Schönheit ausschließlich im Auge des Betrachters liegt, ist halt wirklich wahr, weil jeder "schön" anders definieren mag und es da einfach keinen common sense gibt oder geben kann.

    Oder auch: wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall ;)

  • Der Spruch, dass Schönheit ausschließlich im Auge des Betrachters liegt, ist halt wirklich wahr, weil jeder "schön" anders definieren mag und es da einfach keinen common sense gibt oder geben kann.

    Oder auch: wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall ;)

    Du kennst plattdeutsche Sprichwörter, ich bin begeistert. :) :top:

  • In der Pfalz heißt es "der eine geht gern in die Kirch, der andre ißt gern weißen Käs" :duw:


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Wenn Du ansonsten zufrieden mit dem M5 bist, warum nicht übernehmen und weiterfahren? Oder wär diese Idee zu verrückt in der heutigen Zeit? :sz:

    Ja, das ist im Moment auch die wahrscheinlichsten Variante..... zumal sie jetzt auch den 550d rausgenommen haben. Würde schon gerne mal weniger verbrauchen mit 25tkm.


    Neues Fokusmodell ist irgendein Z4 und ein X6. Einer davon war als M. Kommen aber beider für mich nicht in Frage...... daher wohl ein Jahr verlängern und halt die paar Verschleißreparaturen zahlen.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Nix richtiges M-Model, es ist der Z4 m40i und X6 M50i aktuell als focusmodel. Ich ärgere mich jetzt doch, dass ich kein m850i GC bestellt habe. Vor allem nach der gestrigen Fahrt wieder.

  • Ich hatte gehört, das M850i GC sei nicht so agil wie der M5 und selbst bei dem merkt man ja schon, dass man in einem Boliden sitzt und nicht im 4er GC. Also noch mehr Masse auf der Straße als den M5 wollte ich nicht haben.


    X6 finde ich überhaupt nicht schön. Finde ich irgendwie protzig. Aber ich mag auch den Schwerpunkt nicht. Ich stehe auf Limousinen oder Coupés.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Ich find den optisch auch echt klasse! Nur halt vom falschen Hersteller ;)

    Nun ja, sorgt auf jeden Fall für spaßige Situationen auf der BAB mit BMW Fahrern. 😎

    Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.


    Jörg Baberowski

  • X5 wird keiner gepusht? Ich frage für meine Frau....sie stört sich am Kleinwagen (5er).

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

  • Denke beim X5 aber auch an die zweigeteilte Heckklappe, die hat mich bei meinem E53 damals am meisten gestört, wenn man öfters mal schwere Sachen in den Kofferraum laden muss steht man nämlich durch die heruntergeklappte untere Heckklappe zu weit weg vom Auto.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Ich hatte gehört, das M850i GC sei nicht so agil wie der M5 und selbst bei dem merkt man ja schon, dass man in einem Boliden sitzt und nicht im 4er GC. Also noch mehr Masse auf der Straße als den M5 wollte ich nicht haben.


    X6 finde ich überhaupt nicht schön. Finde ich irgendwie protzig. Aber ich mag auch den Schwerpunkt nicht. Ich stehe auf Limousinen oder Coupés.

    Wie kann ein M-Fahrzeug so agil sein wie ein pseudo m-Fahrzeug? Du musst dann schon den M8 GC gehen den M5 vergleichen.

  • Nun ja, sorgt auf jeden Fall für spaßige Situationen auf der BAB mit BMW Fahrern. 😎

    Das der Marke war nur auf meine negativen Erfahrungen mit meinem Audi bezogen. Mir kommt nix mehr vom VW-Konzern in die Garage…