Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Also den RS6 gibt es zu 999€ ganz sicher, evtl nochmal nachfragen. der S6 liegt aber nicht sehr weit drunter.

Kommt halt auf die Randbedingungen an. Bei 25.000 km / Jahr gibt es den für das Geld wohl ehe nicht. Und dann noch meine "Luxuskomfortausstattung", und schon ist es mit 999€ vorbei. Außerdem gibt es im RS6 keine Komfortsitze....:rolleyes::cool:

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Beim S8 Plus habe ich nichts von Inzahlungnahme gelesen.
    https://abload.de/img/audi_s8b4sjr.jpg

Den RS6 gibts schon unter 1000€ (bzw. auch Angebote mit 30000km/Jahr mit Anzahlung aber hochgerechnet auch unter 1000€/Monat).
    Selbst bei Sixt gibts den netto schon deutlich unter 1000€...

• Das ist ja spannend :) Mein Leasinglimit liegt bei 1.000 EUR netto p.M. bei 25tkm p.a. sollte da einiges gehen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

• Beim S8 Plus habe ich nichts von Inzahlungnahme gelesen.
    https://abload.de/img/audi_s8b4sjr.jpg

Den RS6 gibts schon unter 1000€ (bzw. auch Angebote mit 30000km/Jahr mit Anzahlung aber hochgerechnet auch unter 1000€/Monat).
    Selbst bei Sixt gibts den netto schon deutlich unter 1000€...

Falls du hier die Angebote der Firma smart car Solution meinst?, da wurde noch nichts ausgeliefert und es gibt welche die Angst haben, das die Anzahlung futsch ist.
    Unter 999€ hab ich bei Audi direkt nicht gesehen...mein Kumpel wird 499€ zahlen Ink. Wartung für den S8 Plus, hat aber noch paar Sachen reingepackt (Audi exklusive).

• Und dann gab es nur einen 330d oder wurde das Limit absichtlich halbiert?

Den Geldwertenvorteil auf den LP gibt es ja leider auch noch. Tatsächlich war das mein Wunschwagen und mein Limit ist seitdem auch noch einmal gestiegen. Ein 335xd Touring hätte es auch sein dürfen. Aus benannten Gründen habe ich mich aber dagegen entschieden. Ich finde die Wahl beim nächsten auch nicht so leicht, da es schon ein Viertürer und Diesel sein sollte. Beim nächsten gucke ich aber auch mal nach Benzinern oder Hybriden.

In der Innenstadt ist mit ein 5er eigentlich schon zu groß. Der neue 3er Kombi kommt erst 2019, also gucke ich auch mal über den Tellerrand.

• Der neue 3er Kombi kommt erst 2019, also gucke ich auch mal über den Tellerrand.

Auf dem gleichen Teller gibt es noch den F34 (3er GT) und F36 (4er GC).
    Und gerade jetzt werden die 6-Zylinder zumindest beim F36 sehr günstig verkauft.
    Bei einem 440i würdest Du mit ziemlicher Vollausstattung weit weg von den 1000 EUR liegen.

• Also den RS6 gibt es zu 999€ ganz sicher, evtl nochmal nachfragen. der S6 liegt aber nicht sehr weit drunter.

Morgen werde ich es wissen. Habe jetzt mal den S6 mit ähnlichem BLP (108T€) wie den Allroad angefragt. Um 15:30h habe ich einen Termin beim Händler. Mal sehen, was der mir dann erzählen kann...

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Ich habe ja noch 12 Monate, bevor der nächste ansteht. Den 3er GT finde ich innen toll, außen aber häßlich. Das 4er GC ist mir zu eng. In den 5er Touring habe ich mich gestern gesetzt. Vielleicht trotz Größe eine Option. Als 30d aber wohl ein Rückschritt zum 330d. Es müsste dann eher der 40d sein und damit sicherlich knapp an 100teur LP 8-)

• So nen 440i handgerissen wäre genau mein Ding, aber den Kinderwagen mit Gepäck bekomme ich da nicht rein.

• Da gibt es nur eine Möglichkeit.... ein reines "Papamobil" zusätzlich. Bei der Kinderförderung. [emoji14] ;) :D

Das reine Papamobil ist ein E86 aus 2007 mit aktuell 60tkm runter ;)

Beim Familienbomber sollte man auch mit einem 330d oder 530d zurecht kommen.

• Habe jetzt mal den S6 mit ähnlichem BLP (108T€) wie den Allroad angefragt.

War/Ist Dir der S6 nicht akustisch zu exaltiert?

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• War/Ist Dir der S6 nicht akustisch zu exaltiert?

Wäre trotzdem mal interessant zu wissen...In den nächsten Tage wird die Entscheidung fallen.. ..:cool:

• Ich würde noch etwas abwarten bis kurz vor Quartalsende.

Das könnte dann mit dem Wunschtermin Anfang November knapp werden. Normal ca 3 - 4 Monate, durch Individual wird es 6 bis 8 Wochen länger. Käme jetzt also genau hin.