Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ja, absolut bekloppt.

Ich habe ja auch einen eGolf für die Firma bestellt, bekomme jetzt durch die höhere Förderung noch „Geld raus“.

Aber das kann doch nicht der Sinn sein, oder?

Anstatt auf technischen Wettbewerb zu setzen wird mit Subventionen um sich geschmissen und der Verbrenner bleibt ideologisch auf der Strecke.

• Korrekt. A250e mit ziemlich guter Ausstattung für 60€ Brutto.

Gewerbe, nehme ich an?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Daimler plant wohl gerade die Kapazitäten und soweit ich weiß sind die Händler angehalten, keine Bestellungen anzunehmen. War in Hagen ein großer Händler. Mit Google findet man es schnell.

• wie es aussieht, haut vw den id3 nun auch für unter 130€ raus, aber leider nur für BW...

Also bei dem wäre ich für den Preis jedenfalls auch dabei im gegensatz zum Golf E

• Heh, vor allem würde ich auf der Straße gerne überhaupt mal einen sehen. Aber vielleicht ist VW mittlerweile vor allem ein Unternehmen der Finanzleute und weniger die Ingenieure und Techniker? :idee:

• Meinen E-Up haben sie jetzt von August auf November verschoben.

Liefertermin für einen id3? - wäre 2022 oder 2023 realistisch?

:hehe: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Heh, vor allem würde ich auf der Straße gerne überhaupt mal einen sehen. Aber vielleicht ist VW mittlerweile vor allem ein Unternehmen der Finanzleute und weniger die Ingenieure und Techniker?

Du meinst etwa so? FlowTex – Wikipedia

Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Grüne in seinem Wahn.

• Also ich habe jetzt schon mehrere hier auf der Straße gesehen, was es natürlich für Autos sind fraglich. Beim Händler habe ich allerdings auch noch keinen gesehen, kann nur meine Meinung auf dem Fahrzeug von der IAA begründen und Das war von der Größe für große Personen ideal.... ich hätte nichts dagegen so ein billig zu bekommen.

zum Thema Produktion und Lieferzeit denke ich kurzfristig. Überleg doch mal wie viel Volkswagen davon auf Halde produziert hatte und Zwischenlagern musste weil die Software nicht fertig war. Ich denke dass die auf einer Masse sitzen, die sie loswerden müssen.

• Mal ne Frage an die Leasing-Spezies:

Was sollte bei einem neuen M340i Touring gehen?

Privat

36/10000/0

LP ca. 68.000€ brutto

Ich hab ein Angebot über 599 brutto.

Geht da noch was? (Fremdfabrikat/Eroberung möglich)