Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Sorry, habe noch nie auf den im Verkaufsraum ausgewiesenen Leasing Vorschlag/Preis geschaut. Aber ich bin mir sicher, sowas gibt es und es wird das bezahlt was draufsteht.

Wir wissen jetzt, dass Du auf jeden Fall der Super-Trooper bist, der niemals irgendwo Vergleiche zieht und dem alle Händler zu Füßen zu liegen.

Wir bewundern Dich deshalb alle......

War´s das jetzt?

• Gibt es eigentlich spezielle Anbieter zur Langzeitmiete? Ich denke an so Sachen wie: Gerne mal 2 Monate Porsche fahren. Bei Sixt gibts da nur öde Mittelklasse...

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Den eGolf hatte man im März sogar für 19€/Monat nackt bekommen.

Ich habe einen für meine Firma, gut ausgestattet, für 50€/Monat bestellt. Bin mal gespannt wann der kommt...

So, dank der neuen „Innovationsprämie“ i.H.v. 6000€ (anstatt 3000€ vormals) sollte ich für dieses Fahrzeug noch Geld bekommen dafür das wir es fahren.

Mist, hätte man gleich 10 bestellen sollen :D

• So, dank der neuen „Innovationsprämie“ i.H.v. 6000€ (anstatt 3000€ vormals) sollte ich für dieses Fahrzeug noch Geld bekommen dafür das wir es fahren.

Mist, hätte man gleich 10 bestellen sollen :D

Ich bin dann ab morgen auf der Suche nach so was.... :o

Irgendein BEV mit 250+ km Reichweite für 0,99€/Monat oder so :D

• Bin echt gespannt, welche Angebote da jetzt raus gehauen werden. Am Ende kann ich so ne Leasingrate ja dann mit den eingesparten Kilometern vom S4 bezahlen ;) ;)

Vier gewinnt....

• Am Ende kann ich so ne Leasingrate ja dann mit den eingesparten Kilometern vom S4 bezahlen ;) ;)

So sollte man das echt nicht rechnen, sonst läuft mein e-Up für zwei mal Wagenwäsche und ein mal Tanken des C63....

Munter bleben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ich würde ja gerne, wenn ich könnte...aktuell bekomme ich 16A 220V aus dem Wohnzimmer in die Garage, wobei ich die wegen Leitungslänge und Dicke der Kabel im Wohnzimmer nur ungern über 10A belasten würde.

Für das neue Haus war ein ordentlicher Anschluss geplant, aber da stockt der Bau des Parkplatzes...Modifikation des Randsteines nur per Vertragspartner der Gemeinde. Die wollen gleich den Asphalt der Straße davor austauschen, könnte ja nen Riss bekommen....so ein Parkplatz für ein E-Auto ist schwieriger als gedacht.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• 2,3kw sollte eigentlich über Nacht reichen wenn Du nicht gerade Taxifahrer oder dergestalt Pendler bist dass Du die Karre abends fetzenleer in die Garage stellst. 10h x 2,3 kw sind auch 23 kwh, sind bei 15kwh/100km auch schon wieder 153km. Vereinfacht gerechnet natürlich. Es gibt ja zudem keine Vorschrift, dass die Karre dauernd 100% haben muss wenn man für die nächste Fahrt nur 20% braucht und dann eh wieder ansteckt. Ich würde mir da wenig Kopf machen, bei den Angeboten sowieso nicht wenn die Karre eh nebenbei mitläuft quasi. Schad, der Spaß kommt ungefähr 8 bis 9 Monate zu spät. Würde ich sofort machen.

Nein MTV, wir haben damals nicht wegen Youtube aufgehört MTV zu kucken, sondern wegen des Jamba-Sparabos, dem Crazy-Frog und der Klingeltonwerbung...

• Meine Ladebox hängt seit einer Woche:

11kw...

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Stehen ja auch die passenden Autos dafür vorne dran... fast wie draußen beim Ladeplatz suchen... :idee: :D :D

Das CTEK hängt auch professionell von der Decke. :mini: ;)

Nein MTV, wir haben damals nicht wegen Youtube aufgehört MTV zu kucken, sondern wegen des Jamba-Sparabos, dem Crazy-Frog und der Klingeltonwerbung...

• Frag nicht, ich habe auch schon mit meinem Vater und seinem Ladegerät diskutiert....

Der eUp verzögert sich durch Corona ja jetzt ebenfalls, vor Oktober rechne ich nicht damit....

Munter bleiben: Jan Henning

• Bis diese Erhöhung endgültig durch ist und bei der BAFIN auch registriert ist, wird noch etwas dauern.

Nur weil die Regierung etwas vereinbart, ist es noch lange kein Gesetz. ;)

Grüße Peter

• Hat schon einer neue elektroauto schnäppchen gefunden, dank der neuen erhöhung des bonuses?

Leasing Angebot: BMW i3 - 159,00 € monatlich - LeasingMarkt.de

Finde ich schon gut. Hätte ich mir im letzten Dezember auch statt des 118i (LF 0,58) gut vorstellen können.

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Mitleid kriegt man von alleine - Neid muss man sich hart erkämpfen.