Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • dann bin ich mal gespannt auf die Konfiguration. ich hätte eher zum S6 gegriffen.

Beim S6 liegt der LF bei 1.3 / 4 %. Außerdem ist mir der zu laut.

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Ernsthaft, der s6 ist lauter als der diesel? Eher subjektiv, oder?

Der geht im "Sound" in Richtung AMG. Da das S für Sport steht, ist der Auspuff auch so ausgelegt. Ist nicht mein Ding. Der flüsternde W12 in meinem ehemaligen Phaeton, DASS war mein Ding.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Audi pusht anscheinend momentan den A6, vorallem den Allroad...
    Bekannter hat mir letzt ein Angebot über Großkunden für einen Competition gezeigt...349€ im Monat;)
    Der S6 ist schon ein hammerteil, kostet dafür aber auch dementsprechend...:rolleyes:

• Früher habe ich bei der Motorenwahl das Kreuzchen immer da gemacht wo die meisten PS standen. Heute hat sich das bei mir geändert. Wenn man ehrlich ist, ist man mit in dem Fall 320 PS gut motorisiert. Ich sehe es doch mit meinem Touareg und seinen 340 PS. Reicht für alle Fahrsituationen auf deutschen Autobahnen völlig aus. Die reichen nicht nur, die sind üppig. Klar würde der S6 reizen. Aber die Frage ist tatsächlich warum? Ich bin halt auch etwas ruhiger geworden...

• Bist Du denn ein Jäger oder wofür der Allroad?

Von mir auch alles Gute

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Der Allroad ist etwas höher als der Normale. Dank Luftfahrwerk kann ich den so hoch pumpen, dass der Ein- und Ausstieg sehr angenehm ist. Halt rückenfreundlich....:cool::top:

• Uhuuund: er darf deutlich mehr ziehen in Form von Anhängelast.
    Ohne es nachgeschaut zu haben waren es statt 2 to dann 2,5-2,6 to was für einen PKW schon enorm viel ist.

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Stimmt, er darf 2.5 to.

• Früher habe ich bei der Motorenwahl das Kreuzchen immer da gemacht wo die meisten PS standen. Heute hat sich das bei mir geändert. Wenn man ehrlich ist, ist man mit in dem Fall 320 PS gut motorisiert. Ich sehe es doch mit meinem Touareg und seinen 340 PS. Reicht für alle Fahrsituationen auf deutschen Autobahnen völlig aus. Die reichen nicht nur, die sind üppig. Klar würde der S6 reizen. Aber die Frage ist tatsächlich warum? Ich bin halt auch etwas ruhiger geworden...

sowas macht man auch einfach weil man es kann... vor allem da die zeit ja absehbar ist.

• Naja, man muss ja nicht alles machen, nur weil man es kann....;)

• auch der S8 Plus wurde dieses jähr schon verramscht für 449€ netto bei 24/10/0. demnächst kommt der von meinem Kumpel. rs6 liegen bei etwas unter 1k.

• war da nicht noch eine Inzahlungnahme Pflicht für die 399€? ich hab mich nur kurz damit beschäftigt, aber mir fehlen langsam die TG-Plätze.

• Bis hierher klingt für mich die Golf GTI-Offerte für EUR 99 netto mit 2,5k Einmalzahlung für 2 Jahre bei 10 TKm/anno, am verlockensten. Das ist auf jeden Fall eine Option, wenn unsere Volksvertreter sich nach der Bundestagswahl nicht mehr an ihre soziale Ader erinnern und die Blaue Anti-Diesel Umweltplakette holterdiepolter einführen sollten.

formerly known as Fastisfast2fast

• Wobei Audi seine RS-Modelle und besonders den RS6 Avant ziemlich pushen soll im gewerblichen Leasing... :rolleyes:

Das könnte ich bisher nicht feststellen. Hab ein Angebot für den RS6 mit 1800€ Netto. Und dies auch noch nicht weit weg vom Grundpreis. Da bin ich offen gestanden zu geizig. Das Auto hat bei mir nicht mehr den Stellenwert wie noch vor einigen Jahren. Meine von mir selbst gesetzte Grenze liegt bei einer Nettorate bei 800 / 900 €. Da ich ein Ausstattungsfreak bin, "genüge" ich mich eben mit den 320 PS, und stecke das Geld lieber in schönes Leder, ordentliche Hifi Anlage und sonstige angenehme Dinge....;)

Gut, wenn ich für das Geld einen S6 bekäme, würde ich den auch nehmen. Den gibt es aber nicht dafür.