Leasing-Schnäppchen quer durch alle Marken

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • ob genug geld reinkommt und nicht zu viel rausgeht für andere Verpflichtungen...
    249 plus Steuer plus 2500 anzahlung plus Steuer...alles in allem ok aber kein Highlight. den r gab es für unter 300 brutto ohne Anzahlung.

• Ich dachte früher genauso. Entsprechende Beiträge von mir dürften sich hier sogar noch bei sorgfältiger Recherche finden lassen *räusper*. Nach dem ersten Touring, der gleichzeitig auch mein erster Diesel war, musste ich meine Vorbehalte gegenüber Raum- und Motorkonzept komplett revidieren. Ein Kombi treibt einem beim Beladen deutlich weniger Sorgenfalten auf die Stirn als eine Stufenhecklimousine und ein Diesel war bis zum "Diesel-Gate" erste Wahl für Heizer & Vielfahrer.

Ich belade meine Autos nicht, sondern nutze sie zum Fahren.
    Hin und wieder kommen da noch ein paar Koffer rein plus zwei Katzen und 3 Erwachsene. Dafür haben bisher ALLE unsere Autos inklusive des E92 gereicht.
    Als wir "laden" wollten, haben 530d GT und der Mini meiner Tochter den Inhalt für ihre neue Studentenbude recht gut eingepackt. Nur das Rad musste noch nachträglich gefahren werden.
    Sollte ich wirklich jemals richtig packen müssen, dann gibt es bei Sixt, Mork und anderen wunderbare Lkw-Kurzzeitmieten. Dazu hole ich mir doch keinen Kombi, der nur hässlich ist...

• He, he, dann bist Du ja jetzt beim 440i F36 korrekt angekommen :top:!

Wobei du den durchaus "beladen" kannst. Durch die große Heckklappe kommt auch einiges rein, zumal die Sitze serienmäßig 40:20:40 umlegbar sind.

• Der M140i wird nach wie vor verramscht. Ich empfehle den Besuch im 1erforum und Kontakt mit bumbes aufzunehmen. Egal ob Kauf oder Leasing, die Konditionen sind nach wie vor sensationell.

Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen

• Hier gibts auch ganz nette Schnäppchen

https://leasingdeal.de/#angebote

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

99 !!! € netto für einen GTI !!!

Unglaublich!

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Hatte Angebot über die Firma:

36/20.000/0

200 € incl.

Sind wohl noch welche über.

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

99 !!! € netto für einen GTI !!!

Unglaublich!

Der Preis ist schon heiß. Die Ausstattung wird man bei solchen Knallerangeboten wohl kaum beeinflussen können, wenn man z. B. eine Lederausstattung wünscht?

formerly known as Fastisfast2fast

• Doch die sind frei konfigurierbar werden bestellt und dann wartet man ganz normal 3-5 Monate. Ach ja eigentlich sind das keine Schnäppchen, sondern spiegeln nur den wahren Wert wieder, deswegen kriegt man sie auch fast durchgehend.

• Hier hat wohl ein AMG GT R-Fahrer gedacht, die Nürburgring-Nordschleife gehe nur geradeaus:

https://www.youtube.com/watch?v=ZX4WLz5H4EU

Direkt am Anfang (ohne Schadenfreude!).

Viele Grüße
    Klaus Ernst

Erdöl ist eine unangenehme Absonderung der Erde, eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann.
    Akademie der Wissenschaften, Sankt Petersburg 1806

• Ob der eingeschlagen ist oder nicht, kann man nicht 100%ig sehen. Es gibt auch wahrhafte "Touristen", die auf der Nordschleife anhalten, um Fotos zu machen, Taschen umzuräumen, Öl + Kühlwasser zu kontrollieren oder sich und ihr Auto einfach nur präsentieren wollen. Die sind noch irrer als die "erste Runde, ich deaktiviere sämtliche elektr. Helferlein"-Patienten :crazy:.

PS: Am WE sind dort bei voraussichtlich sonnigem Wetter (Achtung: selten um die Jahreszeit!) die Profis zu sehen (24h Rennen). RT-Hell NITRO überträgt live: http://www.rtlnitro.de/cms/eig…-stunden-rennen-2017.html

• Oops, ich hatte bei meiner Antwort nicht auf den Threadtitel geschaut :o.

• Ganz wichtig ist ein Gewerbeschein, nur dann gibt es wirklich gute Konditionen.

Mal ne Frage zum Thema Gewerbeschein wegen den guten Angeboten. Reicht es auch ne gewerbliche Nebentätigkeit inkl. Ust-ID zu haben oder benötigt man so einen Gewerbeschein explizit?

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
    (Wilhelm von Humboldt)

Rechtsschreibfühler dinen rein der Aufmerksmkeit und sint volle Absihtc!

• Mal ne Frage zum Thema Gewerbeschein wegen den guten Angeboten. Reicht es auch ne gewerbliche Nebentätigkeit inkl. Ust-ID zu haben oder benötigt man so einen Gewerbeschein explizit?

Gültiger Gewerbeschein wird verlangt. Ansonsten Anbieter nachfragen nach Alternativen. Da geht meistens was. ;)

Jörg Baberowski

• Reicht es auch ne gewerbliche Nebentätigkeit inkl. Ust-ID zu haben oder benötigt man so einen Gewerbeschein explizit?

Dem Anbieter dürfte egal sein ob Du ne gewerbliche Nebentätigkeit ausübst oder das Hauptberuflich machst. Anhand des "Gewerbescheines" (was auch immer das sein mag, ich denke Du meinst die Gewerbeanmeldung) sieht man das ja nicht. Nur wenn Bonität geprüft wird kann man das sehen, aber da ist es wie von Dir beschrieben ja eher vorteilhaft.

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi: