Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Bei den Minis bin ich nicht auf dem laufenden, haben das die aktuellen alle auch an Bord :eek:

ACC ja, aber nur eine abgespeckte Variante über Kamera.
    @ TE am besten das System mal bei Nebel, starkem Gegenlicht etc. fahren. Das System deaktiviert sich leider sehr häufig und wenn dir ACC sehr wichtig ist, wirst du dich nur ärgern. Dann lieber eine 125i/230i mit ACC per Radar.

• es läuft jetzt auch einen MINI JCW in schwarz/schwarz hinaus, 231 PS, Vollaussattung bis unters Dach, 18 Zoll. Der Cherokee war lange sehr interessant, super verarbeitet - aber ich merke, das mir das quirlige sportliche doch zu sehr fehlen wird. Der Mini ist optisch nicht von allen Seiten optimal, gerade die gewaltige Front mit dem großen Überhang sieht :mad:aus , aber mit 18 oder 19 Zoll ind schwarz bekommt man das kompensiert.

Jetzt nur noch die Frage, schwarz mit rotem Dach oder schwarz/schwarz. Kann mir da einer h:Delfen.

Der M4 ist weg, der Wertverlust war doch ziemlich heftig, zumal viele Jahreswagen von BMW in München sehr günstig auf dem Markt sind. Wirtschaftlich habe ich
    mal richtig in die Tonne getreten, muss ich zugeben. Der Motor ist bis auf die Geräusche brutal gut, die Verarbeitung war schlechter als der M3, das Fahrwerk das Beste was ich je fahren durfte. Ein C63 ist dagegen einfach richtig schlecht. Die Zeiten für solche Autos sind in meiner Gegend vorbei. ACC, Tempomat, Stauassistent.....sind hier die wichtigsten Utensilien.

Haha, wenn ein C63 Fahrwerk dagegen richtig schlecht war, dann ist so ein Ukl genau das richtige für dich.

• Haha, wenn ein C63 Fahrwerk dagegen richtig schlecht war, dann ist so ein Ukl genau das richtige für dich.

Wenn ein C63 Kombi mit 510 PS bei 180 auf der AB (natürlich) auf der Hinterachse eiert wie ein Hochseedampfer - und nein, das ist nicht nur mir aufgefallen, das entspricht eher einem C220 als einem C63. Für einen Strich zu fahren sicher ein tolles Auto, mir aber viel zu weich und wabbelig abgestimmt. Vielleicht ist die LIMO oder das Coupe anders, aber der Kombi verhält sich so indirekt.