Der neue kleine Rabauke

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Du bist absolut nicht zu pingelig! BMW ist zu nachlässig! Wir reden hier ausdrücklich von einem Premium Produkt und nicht von Massenware. Wenn BMW nicht mehr premium sein mag, so mögen sie das bitte kundtun welche Baureihen sie ausschließen und die Preise senken.

100% agree. Ich anstelle des TE würde das auch nicht so hinnehmen. Bei meinem hab ich´s auch durch. Dach und Heckschürze neu.

Und die Feuchtigkeit im Scheinwerfer? Würd ich auch nicht akzeptieren.

Ansonsten: sehr schicker Wagen. :top: Gibts noch mehr Fotos oder habe ich den Weg zur Userpage übersehen?

• Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Rakete! Hätte mir BMW damals ein Auto verkaufen wollen, wäre es statt dem RS3 evtl. auch ein M2 geworden...
    Die Farbe ist top!
    Blöd natürlich Deine Probleme bei der Übergabe. Würde mich auch total nerven.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt! :top:

Vier gewinnt....

• Hallo Danke,
    aber was ist den bei dir falschgelaufen, das du keinen hast?

Soweit ich weiß sind ja jetzt wirklich die letzten quoten noch zu haben.

Vollkommen inakzeptables Angebot von meinem Händler (und da ging es noch um den M235i). Kein Wort, dass der M2 kommt (obwohl ich klar signalisiert hatte, ein Spassauto zu wollen und sogar gesagt hatte, dass dann halt nur der M235i bleibt, wenns schon keinen M2 gibt). Keinerlei Rückmeldung auf weitere Nachfragen von mir.

Dazu ein wirklich 1a Audi-Händler, der einen ernst genommen hat.

Da war die Entscheidung dann nicht wirklich schwer. Allerdings hatte ich auch ne lange Wartezeit wie Du (September bestellt, März geholt). Und bin jetzt wirklich zufrieden mit meiner Entscheidung. Wobei natürlich ein Coupe immer besser aussieht als ein Hatchback...

Vier gewinnt....

• Gratulation zu diesem "geilen" Auto in einer tollen Farbe. Spaß brauche ich dir nicht wünschen, den hast du sowieso :top:

Gruß Jürgen

• Ehrliche Antwort, ich hätte mich auch geärgert, da ist unser Golf 7 Highline ja in einwandfreiem Zustand dagegen gewesen und er ist es nach 3 Jahren immer noch, die Lackqualität bei VW ist glaube ich sowieso besser als bei BMW.

Allerdings kann ich bei meinem 650i LCI Cabrio in Mediterranblau-Metallic erstmals eine wirklich einwandfreie Lackqualität feststellen, das liegt wohl auch am Preis, denn 60.000 € sind scheinbar für BMW noch Jedermanns-Fahrzeuge, wer Fahrzeuge mit mehr als dem doppelten Preis, in meinem Fall 2,5 fach herumfährt bekommt scheinbar auch insgesamt eine bessere Qualität.

Ich hätte dafür innen am Leder Merino 2 Punkte, welche vom Gurt jeweils Fahrer und Beifahrer an der gleichen Stelle abgeschabt werden zu beanstanden, aber ich habe keine Lust dazu herum zu diskutieren, ich bin ansonsten sowieso mehr als zufrieden.

• ... die Lackqualität bei VW ist glaube ich sowieso besser als bei BMW.

Nein. *elfzeichen*

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

• So das Tuning hat begonnen ...

den Radsatz wollte ich zum Winterradsatz machen und nun neue Felgen kaufen, viel gibt es nicht, doch die BBS CH R CI R gefallen mir gut

CH hat jedoch das MOTORSPORT eingraviert, was gar nicht geht

also CI R, die gibs in schwarz matt und titan...

ich bin extra gestern zu einem Händler gefahren um sie mal live auf dem M2 zu sehen...
    ich kann mich nicht entscheiden, daher hier mal meine Fotos

was findet ihr besser auf dem Wagen?

https://www.dropbox.com/sc/y6b…AAA2rfjvgM9x2G8b6Plk737ua

• Die Schwarz mit Silber sind die Serienfelgen? Die gefallen mir. Wirkt stimmig

Der Rest ist irgendwie too much

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

• Die Schwarz mit Silber sind die Serienfelgen? Die gefallen mir. Wirkt stimmig

Der Rest ist irgendwie too much

das ist alles die gleiche Felge, alles die BBS CI-R nur in schwarz matt und titan farben...
    wo ich nicht weiß, welche besser passt

außer auf foto 2 und 3 ist serienfelge rechts zu sehen als vergleich...
    und die bbs sieht da viel gewaltiger und böser aus

• ...
    außer auf foto 2 und 3 ist serienfelge rechts zu sehen als vergleich...
    aus

Die ist mein Favorit - Die Vertiefung an der Nabe von den BBS geht in meinen Augen garnicht. Klassisch wie die BBS CH oder RC gefällt mir besser.

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D