Pre-Alarm auch dabei?
Grüße,
Pre-Alarm auch dabei?
Grüße,
Jup, auch mit Pre-Alarm. Der muss sich aber noch kalibrieren, im Moment ist der mir noch ein wenig zu versteckt...
Grüssle
Barney
Tiptop. Wenn das so wie im Stüven-Video funktioniert, ist jeder Autoknacker vorgewarnt, bevor die Scheibe eingeschlagen ist .
Grüße,
Tiptop. Wenn das so wie im Stüven-Video funktioniert, ist jeder Autoknacker vorgewarnt, bevor die Scheibe eingeschlagen ist
.
Grüße,
Funktioniert so, das Radarfeld muss sich aber noch kalibrieren. In ca. einer Woche sollte es so sein, wie es dauerhaft sein soll.
Henry: Danke, das habe ich gelesen. Bin aber nicht wirklich schlau draus geworden. Muss ich mir vielleicht nochmal in Ruhe anschauen und googlen.
Grüssle
Barney
Henry: Jetzt hab ich es auch gesehen/kapiert. Beim ersten Klick wurde der Text nicht mit geladen...
Allerdings habe ich ein neues Problem: Mit den neuen Bauteilen funktioniert auf einmal das Audio-Streaming über BT nicht mehr. Hab schon alles neu eingerichtet, neu gestartet & Co. aber ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Grüssle
Barney
Vermutlich an den Software Updates bzw. Änderungen der Software würde ich vermuten.
So, alles geupdated... -leider ohne Erfolg!
Nun bleibt wohl nur der Termin beim oder hast hier noch jmd. einen Tipp?
Grüssle
Barney