Bitte um Unterstützung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo zusammen,

für die KITA unseres Kindes bitte ich euch kurz abzustimmen damit die KITA Fördergelder erhält. Von den fast 500 Euro die meine Freundin und ich monatlich an die Stadt zahlen kommt nicht viel bei unser KITA an.

Die KITA heißt SANKT MICHAEL (Achtung! Die aus Bonn ist gemeint) und hinter folgendem Link kann abgestimmt werden:

http://www.psd-momente-bonn.de/profile/

Gern könnt ihr den Link auch weiterleiten. Am 28.11.2016 endet die Abstimmung. Ich halte euch gern auf dem Laufenden wie es ausgegangen ist.

PS: Die anderen KITAs sammeln auf ähnliche Weise Stimmen. Das sieht man an der hohen Stimmenzahl, die nicht alle von Eltern sein können.

Besten Gruß
    Werner

• Erledigt.
    Da fehlen Euch eine Menge Stimmen, also BMW-Treff, auffi !

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

• +1
    und noch 11 Zeichen

"Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte" - Walter Röhrl

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• done!!!

Viel Erfolg!!!

Breitmaulfrosch

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

• Done. Platz 20. Naja, kann ja noch werden.

Diese Methode führt solche Online-Abstimmungen freilich ad absurdum. Nach der Abstimmung heißt es noch: Informieren Sie Freunde & Bekannte.

formerly known as Fastisfast2fast

• Habt alle vielen Dank! :top::)
    Auf euch kann man sich verlassen :)
    Würde uns freuen, wenn es noch mehr werden. Also ruhig weiterleiten den Link. Irgendwie muss es doch zu schaffen sein weiter nach vorn zu kommen.

• Hallo zusammen,

für die KITA unseres Kindes bitte ich euch kurz abzustimmen damit die KITA Fördergelder erhält. Von den fast 500 Euro die meine Freundin und ich monatlich an die Stadt zahlen kommt nicht viel bei unser KITA an.

Besten Gruß
    Werner

Frechheit.

Hab auch gestimmt, aktuell Platz 19, es geht voran! :)

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Done. Immer noch Platz 19.

Braucht jemand einen Gutschein für einen Kinder-Regenponcho? Nach Bonn ist es etwas weit für mich zur Abholung. :D

Beste Grüße,
    Heino

Wenn man anne Decke guckt, kann man ganz schlecht schlucken...

• Danke euch, bitte weiter abstimmen. Hier der Link direkt zur KITA, Mehrfachabstimmung funktioniert bei mir bereits am nächsten Tag :top:

http://www.psd-momente-bonn.de/abstimmen/?for=318

Den Link hat freundlicherweise Jokin aus dem ZRoadster-Forum meiner besseren Hälfte zur Verfügung gestellt.

PS: Den Regenponcho kann ich gern für dich aufbewahren. Ab und zu fahre ich auch nach Hamburch :)

2 Mal editiert, zuletzt von Compacto ()

• Auch mitgemacht:top:. Allerdings ist Platz 19 nicht so aussichtsreich...:heul:

Gruß Schorsch

...recht drollig wird die angelegenheit, wenn der ahnungslose meint die weisheit mit löffeln gegessen zu haben - und in wirklichkeit war es doch nur buchstabensuppe, die er auch noch mit der gabel zu sich genommen hat.