Das BMW-Treff Usertreffen 2017 - der offizielle Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wenn alles klappt hole ich den in HH ab :D

Willste die Zeit nach dem Usertreffen auch gleich für ne Fahrzeugvollaufbereitung nutzen?

SCNR
    Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Wehe er kommt wieder mit seinem HSV-Trikot *murmel*

**brutalvermöbel* :p :D

Sonst muss ich wegen dem Fettsack noch nen Kindersitz ausbauen :D

'wegen des fettsacks' bzw. 'wegen des fettsackes' **klugscheiss* :p

Willste die Zeit nach dem Usertreffen auch gleich für ne Fahrzeugvollaufbereitung nutzen?

Durch meinen Körper wird Martins Fahrzeug höchstens geadelt, so daß er es nie wieder reinigen wird. :D ;) :D

Gruß, Flo :D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Durch meinen Körper wird Martins Fahrzeug höchstens geadelt, so daß er es nie wieder reinigen wird. :D ;) :D

Stimmt - Reinigen bringt da nix mehr - da hilft nur noch wegschmeissen

Und nebenbei gesagt: das Wort das Du gesucht hast, heisst "geodelt" - nicht geadelt. :D

Siehe auch hier - (Werbung unbedingt abwarten)

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Siehe auch hier - (Werbung unbedingt abwarten)

Du kannst doch nicht Flo's Geruch mit Gülle vergleichen :kpatsch:

Wir haben regelmässig das der Bauer Gülle neben unserem Haus schüttet, da gewöhnst dich schnell daran ;)

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Und Du hast dass keinen Gedanken dabei, Flo dann grad vorbeikommt? *SCNR* :D:D:D

• Wer noch einen Zimmerwunsch hat, bitte zügig drüber nachdenken und anmelden, da unser Kontingent vom Hotel nächste Woche auf wenige verfügbare Zimmer zurückgeschraubt wird.

2 Stück noch, bis Mitte nächster Woche für uns freigehalten. Dann muss ich die fürs Hotel freigeben.

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht. Meine Cousine feiert da 50ten...
    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!!!

Vier gewinnt....

• Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht. Meine Cousine feiert da 50ten...
    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!!!

:-/ Schade. Wir werden Dich vermissen :)

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Ich wünsche Euch ein super-Treffen (wie immer...) und schicke herzliche Grüße aus (im Moment) Las Vegas und (nächstes Wochenende) San Diego. Lasst Euch das Frühstück gut schmecken - so gutes Rührei werde ich hier sicher nicht bekommen :D:top:
    WRL

“Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

• So, wir sind heute Nachmittag abgefahren und werden am Mittwoch in einer Woche in der HM ankommen.
    Wünsche allen eine gute fahrt bis ans UT und denkt immer daren.

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• So, wir sind heute Nachmittag abgefahren und werden am Mittwoch in einer Woche in der HM ankommen.

So ein Auto hatte ich auch mal. ;) :p :D :D
    Gruß, Flo

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• :-/ Schade. Wir werden Dich vermissen :)

Danke Dir. Ja, dieses Jahr hauts die runden Geburtstage nur so raus....
    Hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder.

Ich hoffe, das Wetter passt bei euch und ihr habt mal wieder ein tolles Treffen! :top:

Vier gewinnt....

• Ja Andreas - ich werde Dich auch vermissen. Da muß ich ja die ganze Zeit dem Mattzer auf´n Keks gehen :D

Wenigstens hat er letztes Jahr nicht mein Auto kaputt gemacht, so wie vor zwei Jahren (oder ist es schon wieder drei her?)! :D :D :D

Vier gewinnt....

• :dudu:ich doch nicht :teufel:

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.