Ich bin neu hier.

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,
    mein Name ist Thomas. ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
    Seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer eines X5 E53. Der hat zwar schon etwas Zeit auf dem "Buckel" ist aber sehr gepflegt und top in Schuß.
    Bisher habe ich aufmerksam viel gelsen hier in eurem Forum.
    Macht echt Spass. Ich hoffe, wenn ich mal als "Neuling" eine Frage habe, dass ich die dann auch stellen darf.
    Danke
    Thomas

  • Hallo Namensvetter. Ein herzliches Willkommen hier und selbstverständlich kannst Du hier Fragen stellen. Vieles läßt sich aber auch im Voraus schon anhand der Suchfunktion gut klären. Was für einen X5 fährst Du denn? Diesel oder Benziner? VFL oder FL? 4.4i oder 4.8is? Du siehst also Fragen über Fragen :-)

    Grüße aus dem Taunus, Thomas