BMW Connected App - Vorsicht! Update!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich hab Neuigkeiten zur UPD Version.
    Lt. Hotline gibt es mit der deutschen BMW Seite Datenbank Probleme.

Auf der amerikanischen BMW Update Seite wird die letzte veröffentlichte Version angezeigt.
    Es ist noch immer die UPD5074
    Hab mir die Seite aber noch nicht angeguckt.

Wenn's nicht rußt, hat's keine Leistung.

Ich fahr Benziner. Ist halt günstiger und riecht besser...

• Ich hab Neuigkeiten zur UPD Version.
    Lt. Hotline gibt es mit der deutschen BMW Seite Datenbank Probleme.

Auf der amerikanischen BMW Update Seite wird die letzte veröffentlichte Version angezeigt.
    Es ist noch immer die UPD5074
    Hab mir die Seite aber noch nicht angeguckt.

Bin vor meinen Ferien leider nicht mehr dazugekommen. Aber der Tipp mit der US Seite war super: https://www.bmw.com/en/topics/offe…le-devices.html

Leider wurde die Seite beim ersten Besuch nicht korrekt geladen :mad:. Für mein Fahrzeug steht auch nur die Version UPD5074 zu Verfügung. Auf der BMW Schweiz Seite ist es nach wie vor (die bei mir installierte) UPD05062...

EDIT meint: Spannend zu sehen wie die Updates grösser werden:
    UPD05004: 11.9MB
    UPD05062: 24.2MB
    UPD05074: 94.5MB
    :eek::crazy:

• Kleines Update bei mir: Bin jetzt 3 Monate ohne Online-Verbindung gewesen. Die Hotline hat sich damals auch noch mal gemeldet mit der Aussage "wir können von hier aus gar nichts machen, ihr Auto ist online für uns nicht erreichbar. Bitte wenden Sie sich an ihren Händler". Dazu hatte ich keine Zeit und Lust. Heute mittag dann mit der Primitiv-Methode probiert: Batterie kurz abklemmen und schwupps alles geht wieder...:crazy:
    Navi-Neustart (20s auf den Lautstärke-Knopf drücken) hab ich oft genug probiert, das hat nichts gebracht.

Man sollte allerdings beim Abklemmen nicht den Kofferraum schließen (auch nicht anlehnen), der geht ohne Strom nämlich nicht mehr auf...:rolleyes:

• Hallo und sorry, dass ich so einen alten Thread wiederbeleben muss. Hat zufällig jemand eine alte bmw Connected App Installationsdatei und wäre so nett, sie mir zu übergeben?

Ich habe einen alten ipod 4 (ich weiß ... ist ein Museumsstück), den ich in meinem e90 für Musik und Video verwenden möchte, und ich kann die Installationsdatei nirgendwo im gesamten Internet finden.

Vielen Dank im Voraus.

PS entschuldige mein Deutsch, aber ich habe Google Translate verwendet.

• BMW Connected App, wurde durch myBMW ersetzt.
    Habe auch mal gelesen, was der Zugriff über Connecteddrive App im Juni deaktiviert wurde.

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain