Update DVD für E46 mit MK4 !

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,

mein Handy (Samsung Gal. Note3) läßt sich leider nicht per Bluetooth mit meinem Navigerät MK4 verbinden :-/ Jatzt habe ich gehört es gäbe ein Update für das MK4 womit es gehen köönte.Mein Auto ist Bj.2006 !!!!
    Hat vielleicht jemand so eine Update DVD mit der neuesten Version die zur verfügung steht ?

Würde mir echt helfen, :)

Vielen dank schon mal für eure Antworten

Gruß:top:

• Eigentlich bin ich auf der suche nach einem Firmwareupdate für mein E46 Bj.2006 ,denn ich denke ich habe leider noch die Version von 2006 auf meinem Navirechner MK4.

• Macht dir jede BMW-Werkstatt drauf.
    Hilft aber betreffend Telefon Null.

Echt ? mir wurde gesagt das wäre nicht möglich !!!

Was kostet das wenn ich eine BMW Werkstatt finde die das machen kann,denn da wo ich war die hatten entweder keine Lust oder keine Ahnung :)

• Ich hab die DVD damals im Internet runter geladen und gebrannt...die war nicht schwer zu finden. Würde mich wundern, wenn ein BMW Händler die DVDs noch greifbar hätte.

Hast du schon die PLZ Eingabe? Wenn ja, ändert sich eh nichts mehr.

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• Ich hab die DVD damals im Internet runter geladen und gebrannt...die war nicht schwer zu finden. Würde mich wundern, wenn ein BMW Händler die DVDs noch greifbar hätte.

Hast du schon die PLZ Eingabe? Wenn ja, ändert sich eh nichts mehr.

Nee habe noch nicht die PLZ eingabe !!!

Hast du die DVD noch die du damals runtergeladen hast,oder weißt du wo ich sie finden kann ?

• Echt ? mir wurde gesagt das wäre nicht möglich !!!

Was kostet das wenn ich eine BMW Werkstatt finde die das machen kann,denn da wo ich war die hatten entweder keine Lust oder keine Ahnung :)

Früher hast du nen Fünfer in die Kaffeekasse getan oder 50€ berechnet bekommen. Je nach Werkstatt.

Frag einen Meister. Die Mädels am Empfang haben meist nur noch im Hirn, dass für ein Firmwareupdate das ganze Auto geflasht werden muss.

• Das V32-Update findet man mit ein wenig Suche im Netz. Gleich das erste Suchergebnis hilft weiter. Ist im übrigen eine CD, keine DVD.

Das Navi hat aber nichts mit dem Bluetooth-Problem zu tun. Den Grund findest Du in dem von Henry verlinkten Thread.

Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe