Auch von mir Lieben Dank !
Der Treff ist in all den Jahren zu einer tollen Gemeinschaft geworden - auch wenn ich noch immer keinen persönlich kenne

Alberts Mitteilung in Forum-News
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ganz einfach: Danke
-
Von mir auch: Danke!
Das ist ja alles nicht selbstverständlich.
Viele Grüße
Klaus Ernst -
-
Bist Du dieses Jahr bei BSF dabei oder woran hängt es, Albert?
Mein Dank an Dich und an alle, die für den Betrieb des BMW-Treffs ihre Freizeit opfern
!
Ich habe unlängst zum BILSTEIN-Bashing (sry, ich kann es nicht lassen, so wie die und ihr Schrott mir aktuell auf den Zeiger gehen
) mal das andere, nicht Baureihen-spezifische, Bimmer-Forum aufgesucht. Da gibt es schon deutliche Unterschiede...
-
Lieber Albert,
ich möchte deinen Beitrag, den ich mit etwas Wehmut gelesen habe, nicht so "nackt" als Info stehen lassen und habe diesen Beitrag eröffnet um DANKE zu sagen!
Ja, fett und und in Großschrift. Eine Greueltat im Internet! Du hast sie verdient!
Danke, dass Du den BMW-Treff "übernommen" hast, Danke, dass Du die Last auf dich genommen hast und uns Usern diese Plattform weiter erhalten hast. Vielen Dank für dein persönliches Engagement über die ganzen Jahre!
Ich wünsche Dir persönlich alles Gute und freue mich, dass Du weiterhin im BMW-Treff Team mitwirkst!
Danke an Martin, dies alles weiter zu führen!
Und ans gesamte Team für seine Arbeit!
Ich schließe mich Detlef da vollumfänglich an, mehr kann man nicht sagen.
Vielen Dank Albert für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren
Du wirst doch auch in Zukunft bei den Usertreffen aufschlagen, oderUnd an Martin alles Gute für die neue Zeit als Treff-Cheffe, für die viele Arbeit die du neben deinem Job noch im Treff erledigen musst wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und vor allem Gesundheit. Bleib so wie du bist
VG
Otti -
Moinsens,
ich bin ja seit einiger Zeit hier weit weniger aktiv, als das früher der Fall war (aus der Menge kommen vereinzelte "Gott sei Dank!" aus verschiedenen Richtungen
), aber auch ich möchte bei der Gelegenheit Albert und all denen, die hier seit Jahren im Team treu und tapfer den Laden am Laufen halten, meinen Respekt zollen.
Für so eine Community seine Zeit und Nerven zu opfern ist keine Selbstverständlichkeit.Danke nochmal an alle und an Albert im Besonderen:
"Wull't du ruhig läben,
mit dien Kinner, mit dien Froo,
lat dik keen Ehrenamt gäben,
door hört veel Tied doorto."Hold di munter!
Beste Grüße,
Heino -
-
Danke Albert, besonders auch für den zeitweise Austausch per PN und alles Gute für dich & dein Leben nach den aktiven Zeiten hier im Forum.
Gruß aus Bremen
*winkwink* -
Tja Albert, mit keinem Kerl habe ich so oft nachts das Zimmer geteilt, wie mit Dir (keine blöden Witze jetzt). Auch wenn Du (jetzt kann ich es ja verraten) übel schnarchst.
War aber eine gute Ausrede um länger an der Bar zu bleiben. Da konnte ich wenigstens später pennen, wenn Du schon wieder auf warst.
Bei Martin wurde jetzt natürlich wieder der Bock zum Gärtner gemacht.
Ich wünschte, ich hätte ihn nicht so häufig beleidigt im Chat. Jetzt bin ich natürlich am Sack.
Ich entschuldige mich hochoffiziell für alle unangebrachten Bemerkungen und sinke demütig vor ihm nieder. Aber nicht was Ihr jetzt wieder denkt.
Gruß, Flo
-
Hab es auch grad gelesen...
Auch wenn ich Albert nicht persönlich kenne, sag ich als langjähriger Foren-User ganz herzlich "DANKE" für das jahrelange Engagement und die viele Arbeit um dieses Forum aufrecht zu erhalten
dem schließe ich mich ausnahmslos an und dem Martin ein glückliches Händchen und viel Spaß als Chefe....:D
gruß carsten
-
-
Vielen Dank Albert und alles Gute für den "Ruhestand". Auch an Martin alles Gute!
Wie oft wurde der Stab eigentlich schon weiter gereicht? War früher nicht der User "BMW-Treff-Gründer" Jochen Schröder mal am Ruder?
-
Von Jochen zu Albert und jetzt an Martin.
-
Moin,
ich will ja hier nicht OT-abdriften, aber da ich seit längerer Zeit nur noch sporadisch hier bin (habe Olins dauernde PNs mit Bildern von sich in Damenunterwäsche nicht mehr ertragen), habe ich den Rückzug von Jochen gar nicht so mitbekommen - war nichts Schlimmes hoffe ich?
Beste Grüße,
Heino -
-
...habe ich den Rückzug von Jochen gar nicht so mitbekommen - war nichts Schlimmes hoffe ich?
Das wissen wir alle nicht mehr so genau, Heino. Das war nämlich kurz nach der Mondlandung mit Jochens Rückzug.
Müsste man eventuell mal in alten Geschichtsbüchern nachschlagen, ob sich da noch etwas findet.Schön übrigens, Dich hier mal wieder zu lesen.
Um zum Topic zurückzukommen:
Auch von mir Danke an Albert für die jahrelange Aufopferung für das Forum.
Die ruhige Art und Weise, wie Du die Sache hier angepackt hast, hat mir stets imponiert. Das kann nicht jeder.
Soll aber kein Abgesang sein, denn Du bleibst dem Forum ja weiterhin erhalten, wenn ich das richtig gedeutet habe.Viele Grüße, Olli
-
Auch von mir einen sehr herzlichen Dank für die geleistete Arbeit! Seit fast 15 Jahren, einer für das Internet fast unfassbar langen Zeit, ist das hier ein Forum, das ich immer gern lese mit netten Usern und einem tollen Team.
-
Auch von mir - mehr Leser als Schreiber - meinen herzlichen Dank für deine hervorragende Arbeit und Deine wundervolle Art, die Dinge so souverän zu leiten, wie Du das getan hast
.
@ Martin : Alles Gute für die Zukunft, die ist auch bestimmt im schwäbischen Süden gut aufgehoben
Viele Grüße,
Markus -
-
Moin!
Keine Sorge, selbstverständlich bleibe ich dem Treff auch weiterhin erhalten.
Allerdings - und das ist auch der Grund für den Wechsel - konnte und kann ich dem Treff nicht mehr die Zeit und die Aufmerksamkeit schenken, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war.
@ Fasti: BSF? Ich habe es auf Beate abgesehen und musste daher auf "Schwiegertochter gesucht" ausweichen.
@ Flo: Gerüchte, alles nur Gerüchte!
@ alle anderen: Vielen Dank!
Gruß
Albert -
-
Auch von mir einen herzlichen Dank an Albert für die vergangenen Jahre und an Martin für die Übernahme des Forums und der entsprechenden Verantwortung.
Schön dass es nicht nötig war, das Forum an einen geschäftlichen Betreiber zu verkaufen. Da sind schon einige Foren daran zerbrochen
Auf dass ich die nächsten 10 Jahre hier (meist als stiller Leser) verbringen kann
-
-
Vielen Dank auch von mir und viel Glück für Martin!;)
-
....@ Fasti: BSF? Ich habe es auf Beate abgesehen und musste daher auf "Schwiegertochter gesucht" ausweichen.
.
Zu spät.
Wie eigentlich auch mein Posting. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich meinen Vorrednern zumindest vollumfänglich anschließen.
-