Mac OS Update

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Die Frage ist auch, ob bei der Migration auf ein neues Gerät die Fehler nicht mitgeschleppt werden.

Jetzt, wo ich hier nach dem Alter des Geräts gefragt wurde und es sich herausstellt, dass es 6 Jahre sind, sieht eine neue Kiste auf einmal ziemlich vernünftig aus. Und meine Frau steht dem Thema 4/5K Display ziemlich aufgeschlossen gegenüber :D

Gruß
    Stefan

Alleine wegen der Displays lohnt in meinen Augen schon ein Update. Das Du die Probleme bei der Migration mit dem Assistenten mit migrierst glaube ich auch nicht, schlimmstenfalls müsste man mal prüfen, ob unerwünschte Dienste irgendwelcher Fremdsoftware gestartet werden.

Je nachdem um welche Daten es geht kann man die natürlich auch händisch Kopieren und die Software gerade wieder installieren.

• Und wenn sie es in Natura gesehen hat noch mehr. ;) Ich bleibe bei meinem Posting = Neu kaufen und dann einen reinen Datentransfer. Da werden keine Fehler mitgeschleppt. Oder noch einfacher, ihr laßt den Datentransfer vom Apple Store oder dem Apple Retailer machen. Natürlich in eurem Beisein. ;)

Nicht nur Autos brauchen ab und zu einen vernünftigen Invest/Tausch. Die mittlerweile "lebensnotwendige" Computerhardware auch. ;) :)

Meine ganz bescheidene Meinung, die ich aber so lebe.