Da ich meinen 4.8is über alles Liebe habe ich ihm mal zwei Mods verpasst die ich schon seit einiger Zeit vor hatte.
1. Lenkrad neu beledern inkl. ///M Ziernähte, ///M Symbol und etwas dicker aufpolstern.
2.1 4.8is orig. I-Kombi High von grauem Ziffernblatt auf Ziffernblatt des E39 M5 PreFL umbauen, also schwarz und mit M/// Symbol.
Inkl. anschl. Skalenabgleich (wg. Änderung von 280 auf 300 km/h) vom Spezi (Rolli aus dem E39 Forum).
Dann TÜV Gutachten (Einzelabnahme) und Eintragung in die Fhz-Papiere ("Erweiterung Tachoskala n. 300km/h").
2.2 Umbau von gelber auf weisse Ziffernblattbeleuchtung.
Hinweis zu 2.2: Das war eher zufällig, aufgrund eines Tipps von einem Freund. Hat sich m.M. nach aber total rentiert.
Aber seht selbst, anbei ein Bild zum Ergebnis.
(Leider hat meine Kamera die weisse Beleuchtung etwas überbelichtet. Darum wirkt es extrem hell. In Natura ist es angenehmer und auch das ///M-Symbol ist besser ausgeleuchtet, also deutlicher zu sehen als auf den Bild).
Allgemeiner Hinweis: Wie alles im Leben ist auch Das natürlich reine Geschmachsache. Mir gefällt er jedoch so noch besser und ich bin für mich Zufriedener.
Wems nicht gefällt, ned schlimm, schaut einfach weg
Machts Gut!