Unser erster Diesel wird ein X1 18DA Xdrive

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Eigentlich wollte ich keinen Diesel. Aber der 18d im X1 hat mich in Verbindung mit der 8 Gang Automatik recht überrascht. Sicherlich keine Rakete, aber auch keine Verkehrsbehinderung.


    Das gute Stück wurde am 29.04.2015 gebaut und dürfte damit einer der letzten E84 sein?


    Die Farbe nennt sich Sparkling-Brown-Metallic, die Innenaustattung ist Stoff / Leder Carve, Bernstein, schwarz.


    Die Ausstattung kann sich sehen lassen. X-Line, Xenon, Kurvenlicht, Panoramadach, Klimaautomatik, 18 Zoll Räder Y322, Navi Business, PCD Vorne + Hinten, Rückfahrkamera, Sitzheizung, Multifunktion, Abblendbare Innenspiegel, Connected Services, erweiterte Smartphoneumfänge, Advantage Paket, Geschwindigkeitsregelanlage mit Bremsfunktion.


    Übernahme wird am 23.06.2016 sein

    :top:




    Mit Euro5 wird er aber vermutlich keine Blaue Plakete bekommen?


    Gruß René