Welche Musiker vermisst ihr? Ich höre grade im Auto Prince. Er hat tolle Musik gemacht. Der hätte ruhig noch ein Paar Jahre leben können.
Welche toten Musiker vermisst ihr?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Erschreckend wie die Zeit vergeht... dennoch unvergessen:
Sid Vicious (+1979) SEX PISTOLS
Ronald Belford "Bon" Scott (+1980) AC/DC
Farrokh Bulsara "Freddie Mercury" (+1991) QUEEN
Kurt Donald Cobain (+1994) NIRVANA
Ralph Christian Möbius (+1996) RIO REISER
Johann "Hans" Hölzel (+1998) FALCO
Jeffrey Hyman (+2001) + John Cummings (+2004) + Douglas Glen Colvin (+2002) + Tamás Erdélyi (+2014) THE RAMONES
Markus "Zimbl" Zimmer (+2006) THE BATES
Syd Barrett (+2006) + Richard Wright (+2008) PINK FLOYD
John "Joe" Robert Cocker (+2014) JOE COCKER -
Whitney Houston und Michael Jackson ganz besonders, mit diesen zwei Personen bin ich groß geworden, die haben mich interaktiv quasi täglich begleitet.
-
-
Michael Jackson !!!!!!!!!!!!
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Fenslau
Schnallt euch an ! -
Freddy Mercury
Nach dem unvergessenen Live Aid Auftritt '85 im Wimbley wollte ich Queen unbedingt live sehen. Leider hat das dann nicht mehr geklappt. Für mich immer noch der Live Performer schlechthin.Richard Wright - Pink Floyd
Da nach seinem Tod eine Reunion und damit die Chance Pink Floyd noch mal live zu sehen ausgeschlossen ist.Amy Winehouse
Ihre Back to Black LP war wahnsinn. Sie hätte uns sicherlich noch viele tolle Musik geschenkt, wenn sie nicht komplett abgestürzt wäre. -
-
Helene Fischer
-
Steve Lee

Ich hatte eine Karte für ein Gotthard-Konzert, leider kam sein tödlicher Unfall 26 Tage vorher dazwischen. Nick Maeder als Nachfolger ok, aber weder das Charisma noch die Stimme.
Es ging einer der größten, wenn nicht der größte Rocksänger aller Zeiten.

-
Rory Gallagher und Jaco Pastorius.
Bei manchen Musiker weiß man erst wie gut sie waren, wenn sie nicht mehr unter uns sind.
O. -
-
Helene Fischer
Schwarzer Humor, den ich nie öffentlich schreiben würde

-
Louis Armstrong, Benny Goodmann und einige andere aus der Ära
-
Habe gestern Karten für Falco - Das Musical bestellt.
Die Karten sind für übersichtliches Geld erhältlich. Habe es vor über 2 Jahren in der Premierensaison schon einmal gesehen. Empfehlenswert für Falco Fans
und Neueinsteiger!Er fehlt in diesem ganzen austauschbaren Musikzirkus

Falconized :rtfm:
-
-
Habe gestern Karten für Falco - Das Musical bestellt.
Die Karten sind für übersichtliches Geld erhältlich. Habe es vor über 2 Jahren in der Premierensaison schon einmal gesehen. Empfehlenswert für Falco Fans
und Neueinsteiger!Habe es vor 2 Jahren auch gesehen, ich finde er wird im Musical
dargestellt. -
Prince Rogers Nelson
David Robert Jones
Ian Fraser Kilmister
-
Ronnie James Dio (Ronald James Padavona)
Clifford Lee Burton
Kurt Donald Cobain
Randall William "Randy" Rhoads
Ian Fraser "Lemmy" Kilmister
David Bowie (David Roger Jones) -
-
Barry White!

Viel zu früh gestorben!
-
Den vermisst bestimmt auch Deine Frau, Detlef
*wegduck* 
-
Sorry, erkenne da gerade keinen Joke!
-
-
Für mich ganz eindeutig Chester Bennington von Linkin Park
-
Wenn der Thread hier schon mal wieder aktiv ist - ich kanns nur immer wieder sagen:
Wenn jemand zu früh abtreten musste, weil er trotz einer bereits langen Karriere der Welt noch sehr viel geben hätte können, dann
Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury
Ob man die Musik von Queen mag, oder nicht - wenn man ehrlich ist kann man nur zustimmen, dass er einer der stimmgewaltigsten Sänger und einer der musikalischsten und creativsten Menschen war, die es gegeben hat. -