Welche toten Musiker vermisst ihr?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Erschreckend wie die Zeit vergeht... dennoch unvergessen:

Sid Vicious (+1979) SEX PISTOLS
    Ronald Belford "Bon" Scott (+1980) AC/DC
    Farrokh Bulsara "Freddie Mercury" (+1991) QUEEN
    Kurt Donald Cobain (+1994) NIRVANA
    Ralph Christian Möbius (+1996) RIO REISER
    Johann "Hans" Hölzel (+1998) FALCO
    Jeffrey Hyman (+2001) + John Cummings (+2004) + Douglas Glen Colvin (+2002) + Tamás Erdélyi (+2014) THE RAMONES
    Markus "Zimbl" Zimmer (+2006) THE BATES
    Syd Barrett (+2006) + Richard Wright (+2008) PINK FLOYD
    John "Joe" Robert Cocker (+2014) JOE COCKER

formerly known as Fastisfast2fast

• Whitney Houston und Michael Jackson ganz besonders, mit diesen zwei Personen bin ich groß geworden, die haben mich interaktiv quasi täglich begleitet.

• Freddy Mercury
    Nach dem unvergessenen Live Aid Auftritt '85 im Wimbley wollte ich Queen unbedingt live sehen. Leider hat das dann nicht mehr geklappt. Für mich immer noch der Live Performer schlechthin.

Richard Wright - Pink Floyd
    Da nach seinem Tod eine Reunion und damit die Chance Pink Floyd noch mal live zu sehen ausgeschlossen ist.

Amy Winehouse
    Ihre Back to Black LP war wahnsinn. Sie hätte uns sicherlich noch viele tolle Musik geschenkt, wenn sie nicht komplett abgestürzt wäre.

Gruß Micha

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

Einmal editiert, zuletzt von Micha M3 (5. Mai 2016 um 20:32)

• Helene Fischer

"There's too many men, too many people, making too many problems

And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

M. Rutherford, 1986

• Steve Lee :heul:

Ich hatte eine Karte für ein Gotthard-Konzert, leider kam sein tödlicher Unfall 26 Tage vorher dazwischen. Nick Maeder als Nachfolger ok, aber weder das Charisma noch die Stimme.

Es ging einer der größten, wenn nicht der größte Rocksänger aller Zeiten. :top:

Gruß aus Bayern

Werner

• Rory Gallagher und Jaco Pastorius.
    Bei manchen Musiker weiß man erst wie gut sie waren, wenn sie nicht mehr unter uns sind.

O.

• Habe gestern Karten für Falco - Das Musical bestellt.

Die Karten sind für übersichtliches Geld erhältlich. Habe es vor über 2 Jahren in der Premierensaison schon einmal gesehen. Empfehlenswert für Falco Fans :cool: und Neueinsteiger!

Er fehlt in diesem ganzen austauschbaren Musikzirkus :(

Falconized :rtfm:

• Habe gestern Karten für Falco - Das Musical bestellt.

Die Karten sind für übersichtliches Geld erhältlich. Habe es vor über 2 Jahren in der Premierensaison schon einmal gesehen. Empfehlenswert für Falco Fans :cool: und Neueinsteiger!

Habe es vor 2 Jahren auch gesehen, ich finde er wird im Musical :top: dargestellt.

Lieber V8, wie 800V

• Ronnie James Dio (Ronald James Padavona)
    Clifford Lee Burton
    Kurt Donald Cobain
    Randall William "Randy" Rhoads
    Ian Fraser "Lemmy" Kilmister
    David Bowie (David Roger Jones)

2 Mal editiert, zuletzt von Rex (12. September 2019 um 18:59)

• Wenn der Thread hier schon mal wieder aktiv ist - ich kanns nur immer wieder sagen:

Wenn jemand zu früh abtreten musste, weil er trotz einer bereits langen Karriere der Welt noch sehr viel geben hätte können, dann
    Farrokh Bulsara AKA Freddie Mercury

Ob man die Musik von Queen mag, oder nicht - wenn man ehrlich ist kann man nur zustimmen, dass er einer der stimmgewaltigsten Sänger und einer der musikalischsten und creativsten Menschen war, die es gegeben hat.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.