Drahtlose Überwachungskamera für die Haustür gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,


    unsere Videotürklingel, die über Klingeldraht läuft hat zum X-ten mal den Geist aufgegeben und es scheint auch nichts gescheites zu geben, wofür man nicht zumindest eine Stromleitung zur Klingel legen muß.


    Damit meine Frau sieht, was sich vor der Tür abspielt wenn ich weg bin, möchte ich ihr jetzt eine drahtlose Überwachungskamera an die Stromversorgung der Außenbeleuchtung hängen.


    Im Innenbereich soll dann ein Monitor hängen, der automatisch angeht, sobald die Kamera eine Bewegung registriert und sich anschließend auch wieder abschaltet.


    Hat einer von euch so etwas in Gebrauch und könnt ihr mir etwas empfehlen?


    Funk oder Wlan ist mir eigentlich egal, Hauptsache es funktioniert.


    Viele Grüße


    Tim