Radfahrer und Autofahrer - Mit- oder Gegeneinander?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Die Frage hat ja mal so gar nix mit Politik zu tun. Aber wenn es unangenehm werden könnte hört man lieber weg, ne?

Die Diskussion über den Fall passt aber auch nur soweit in diesen Thread, dass es halt den Depp im Straßenverkehr gibt....wobei die Statistik fehlt ob dieser Depp nun hier zufällig auf dem Rad angetroffen wurde und sonst nen mit dem Kollegen geleasten AMG fährt oder ob das ein klassischer Radfahrer ist und in die Statistik der Deppen auf Rädern eingeht.

Ohne die Einordnung ob der Depp nun eher Auto oder Radfahrer ist finde ich den Depp halt schwer in diesem Thread zu diskutieren.

Interessante Wendung :duw:

Ich war letztens auch versucht....Stellenbeschreibung für ne Abschlussarbeit. Da verzweifelst du echt das Gendern zu vermeiden und am Ende haut es dir irgend eine Obskure Studentenvereinigung um die Ohren.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Die Diskussion über den Fall passt aber auch nur soweit in diesen Thread, dass es halt den Depp im Straßenverkehr gibt

Natürlich, a Depp. Interessant ist ja wie man sich so aufführt, inkl. ggü. der Polizei. Gehört schon geballte Intelligenz dazu.

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Da verzweifelst du echt das Gendern zu vermeiden und am Ende haut es dir irgend eine Obskure Studentenvereinigung um die Ohren.

Wobei man sich hier die Frage stellen kann, "Bin ich selbstbewusst genug um zu wissen was ich will/brauche und kann daher auf die 5 Hanseln verzichten wenn sie unbedingt schmollen wollen?"

Noch kann einen keiner zwingen das zu nutzen und wenn die dann meinen sie müssen das irgendwo anprangern, dann ist das ehe eine Postille für Gleichgesinnte oder es wird gleich so formuliert, was man denn für ein A*loch sei, dass man dagegen vorgehen könnte. NOCH muss man sich nicht von jedem beleidigen lassen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Bin ich selbstbewusst genug um zu wissen was ich will

*Forenregelnüberarbeit* : "Wer gendert, fliegt" :hehe:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Und daran, dass Martin fliegt, arbeiten wir ja gerade… :p

Ich würd ja auch gerne - aber Du landest ja so selten in Jesenwang :(

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Liebe Martins und Martininnenenen! Da kommt jetzt einiges zam. Chatanelle fahren, Fleisch essen und nicht tschendern wollen?! Tssss.... :rauchen: :teufel:

Dünnes Eis, ganz dünnes Eis... :D

7ekifg.jpg

:p:p:duw:

• Gilt aber auch nur dann, wenn es nicht ganz so im eigenen Interesse liegt? RE: PKW Maut... ich dacht ich höre nicht richtig...

Da ging's um die Autobahnmaut und die Begründungen dafür. Nicht darum, falsche Stereotypen daherzubringen.

Aber freut mich, dass Du fast 4 Jahre zurückgehen mußtest um ein untaugliches Beispiel zu finden... :sz:

Was sagen wir dazu?

:kpatsch:

:crazy:

Hast Du den Link von Martin überhaupt gelesen? :rolleyes:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Da ging's um die Autobahnmaut und die Begründungen dafür. Nicht darum, falsche Stereotypen daherzubringen.

Das ist nicht untauglich. Du möchtest Diskussionen über andere Nationalitäten gerne im Politikbereich sehen, bringst den Ausländer aber selber in Diskussionen im Geplauder ein. Passt für mich schon. Muss man sich schon mal selbst an die Nase fassen. Aber wie weiter oben erwähnt, das gilt ja erst fürs unangenehme Thematisieren. Sieht man an dieser Ausrede nun auch schön.

• Da ging's um die Autobahnmaut und die Begründungen dafür. Nicht darum, falsche Stereotypen daherzubringen.

Aber freut mich, dass Du fast 4 Jahre zurückgehen mußtest um ein untaugliches Beispiel zu finden... :sz:

Hast Du den Link von Martin überhaupt gelesen? :rolleyes:

Ja, hab ich.

Das Augenrollen über meine Kommentare überlass bitte meiner Frau, die kann das besser.

• Das ist nicht untauglich. Du möchtest Diskussionen über andere Nationalitäten gerne im Politikbereich sehen, bringst den Ausländer aber selber in Diskussionen im Geplauder ein. Passt für mich schon. Muss man sich schon mal selbst an die Nase fassen. Aber wie weiter oben erwähnt, das gilt ja erst fürs unangenehme Thematisieren. Sieht man an dieser Ausrede nun auch schön.

Ich habe im Maut-Link thematisiert, dass jemand anders Ausländer als untaugliches Argument daherbringt.

Wenn Du da Gemeinsamkeiten zu einer Aussage siehst, die andeutet, das Ausländer und Messer fast synonym sind, dann kann ich Dir nur zu Deiner Fantasie gratulieren... :sz:

Grüße
    shneapfla

• Wenn Du da Gemeinsamkeiten zu einer Aussage siehst, die andeutet, das Ausländer....

Die Gemeinsamkeit ist die andere Nationalität, welche Du hier in ein anderes, für dich nicht lesbares Unterforum herausfiltern möchtest. Und die hat für Dich scheinbar was mit Politik zu tun. Was ich nicht so sehe. Das ist nämlich kein Andere-Nationalitätenforum.

Falls es Dir um das

Messer

geht, erschliesst sich mir auch nicht, was das mit Politik zu tun hat. Aber den Zusammenhang lasse ich mir auch gerne erklären.

Zudem wäre ein einfacher Hinweis, dass auch Kevin und Sören heutzutage den Ausdruck "Hurensohn" infaltionär benutzen, viel angebrachter und nah an der Sache gewesen. Auch ein Messer schliesse ich bei den vorgenannten in bestimmten Gegenden garantiert nicht aus.

• Die Gemeinsamkeit ist die andere Nationalität, welche Du hier in ein anderes, für dich nicht lesbares Unterforum herausfiltern möchtest

Ausser, dass das Wort "Ausländer" in beiden Aussagen vorkommt, sehe ich da keinerlei Gemeinsamkeiten.

Aber den Zusammenhang lasse ich mir auch gerne erklären.

Die Gleichsetzung von Ausländern und Delikten, bei denen Messer beteiligt sind, kommt recht häufig von Politikern, die am rechten Rand zu finden sind.

Und wohin siehst Du solche Aussagen denn gehen, ausser in eine Ausländer-Diskussion und den entsprechenden polarisierenden Aussagen? Für mich etwas für den Politik-Bereich. :sz:

Zudem wäre ein einfacher Hinweis, dass auch Kevin und Sören heutzutage den Ausdruck "Hurensohn" infaltionär benutzen, viel angebrachter und nah an der Sache gewesen. Auch ein Messer schliesse ich bei den vorgenannten in bestimmten Gegenden garantiert nicht aus.

Da hast Du zugegebenermaßen recht.

Grüße
    shneapfla

• Natürlich, a Depp. Interessant ist ja wie man sich so aufführt, inkl. ggü. der Polizei. Gehört schon geballte Intelligenz dazu.

Das ist der Unterschied zwischen dem Depp und dem Intelligenten. Der Intelligente braucht meistens keinen Anwalt der ihm regelmäßig erklärt den Mund zu halten wenn die Cops kommen. :hehe:

Wobei man sich hier die Frage stellen kann, "Bin ich selbstbewusst genug um zu wissen was ich will/brauche und kann daher auf die 5 Hanseln verzichten wenn sie unbedingt schmollen wollen?"

Noch kann einen keiner zwingen das zu nutzen und wenn die dann meinen sie müssen das irgendwo anprangern, dann ist das ehe eine Postille für Gleichgesinnte oder es wird gleich so formuliert, was man denn für ein A*loch sei, dass man dagegen vorgehen könnte. NOCH muss man sich nicht von jedem beleidigen lassen.

Schlicht nöööö....mir geht meine Überzeugung gegen den Genderwahnsinn schon so weit das ich das hier schreiben kann und verbal auch so immer äußern werde. Aber im Namen meiner Firma mit sehendem Auge in einen Shitstorm laufen? Beim ersten Post der Asta darf ich beim Konzern antanzen...das ist es nicht wert.

Ich kürze die Ausschreibung so zusammen das "durch den Studenten/die Studentin" oder so schlicht nicht vor kommt. Ist doch mir egal ob die dann kapieren was sie tun sollen und was nicht. Das klären wir dann geschlechtsneutral im Gespräch. Gibt in dem Studiengang eh kaum Mädels, nur die faulen Kerle.

Ich würd ja auch gerne - aber Du landest ja so selten in Jesenwang :(

Jesenwang? Hier ist "etwas nach Jesenwang schaffen" ein Synonym für "kostengünstig Problemmüll im Nachbarlandkreis loswerden".

Wir kommt ihr jetzt ausgerechnet auf JESENWANG????

Ausser, dass das Wort "Ausländer" in beiden Aussagen vorkommt, sehe ich da keinerlei Gemeinsamkeiten.

Ich auch nicht. Kann man aber auch anders argumentieren das der Post hier nicht passt wenn man hier keine Ausländer diskutieren will.

Die Gleichsetzung von Ausländern und Delikten, bei denen Messer beteiligt sind, kommt recht häufig von Politikern, die am rechten Rand zu finden sind.

Steile These. Passt zwar hier auch nicht, aber kommt das nicht aus ner harten Statistik und der Bezug auf Politiker ist ne Wagenknecht Logik? Nach dem Motto...a bissl was davon stimmt.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Wenn der Konzern antanzt ist es ja nicht Deine Firma und in Jesenwang ist ein kleiner Sportflughafen - aber das is für unsern Jumbo Piloten halt zu weit südlich und mir is Hamburg zum fliegen lernen zu weit nördlich.