Sky oder nicht Sky... das ist die Frage...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Nach jetzt 4 Wochen Sky muss ich sagen, dass ich zufrieden bin. Für 16,99 würde ich es wieder tun....:D Ich finde das Filmangebot gut, weil ich da auch Filme gefunden habe, die man im Free-TV gar nicht (mehr) zu sehen bekommt. Bild und auch Tonqualität sind gut.

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Nun, es gibt vieles, über was man sich bei Sky beschweren kann. Ich tu mir das jetzt schon seit ca. 15 Jahren an. Aber es führt trotzdem fast kein Weg daran vorbei, wenn man das Programm in seiner Gesamtheit sieht, da finde ich da ist bei Sky das Gesamtpaket noch das Beste, was alle bieten. V.a. die Spartenkanäle.

Mittlerweile kenn ich die Pappenheimer und mache Faxen mit den "Rückholeranrufen" nach der Kündigung. Ich
    habe mir geschworen, für das Fullabo nicht mehr wie 35 Euro zu zahlen, das habe ich bisher bei jeder Verlängerung geschafft.

Achja, wegen Receiver: @ Onkel_Mikke:

Du glaubst es nicht, aber ich komme von der Dreambox. Hatte eine 7020 und dann eine 500HD. Erst Sat dann Kabelanschluss, jetzt im eigenen Haus seit 3 Jahren wieder Sat. Aber Sky hat es ja mittlerweile geschafft, die "Schotten" dicht zu machen. Schwieriges Kapitel, ich habe früher viel an den Mods an der Dream rumgebaut und auch vieles ausprobiert. Da war die Dreambox das NON-PLUS-ULTRA. Mittlerweile, hat leider sogar Sky es geschafft, mich mit dem "Standard-2TB-Receiver" zufriedenzustellen.

Warum? Nunja, weil ich es einfach zeitlich garnicht mehr schaffe, mir mit meinem DVR_Studio meine Blurays (früher waren das ja noch bezahlbare DVDs) selbst zu produzieren... ich habe ca. 200 DVDs im Regal, die ich alle selbst "produziert" hatte, incl. Cover aus dem Internet + Leerhülle von eBay. Mittlerweile, als fast 2-facher Familienvater, könnte ich das Zeitlich garnicht mehr stemmen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde die Sky-Receiver garnicht sooo schlecht. Klar, eine Dreambox ist es nicht, aber die Funktionen, die ein normaler Anwender so braucht, haben die Sky-Boxen auf jeden Fall. Und auch alle Familienmitglieder können alle Geräte mit einer Fernbedienung bedienen. :rolleyes:

Also, alles halb so wild. Klar, ich hab eh nebenbei als alter Online-Shopper bei Amazon ein Prime Abo + 39 Euro Fire-TV - da ist dann sowieso alles 100% abgedeckt.
    Was will man mehr?

LG
    Markus

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Hab gestern versucht, hier im Krankenhaus auf dem normalen TV einen Film zu schauen. Also echt, mehr Werbung als Film, daß nervte dermaßen, dass ich dann wirklich TV ausmachte. Kein Wunder hab ich schon so viele Jahre paytv..angefangen mit Premiere und dann eben sky.

• HAHAHAHAH!!!

Heute kam der Brief, der mein Fersehvergnügen endlich wieder besser macht!

Sky Entertainment und alle 3 Pakete und HD für 29,99€!

Geht doch! :D

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Dauerhaft so "günstig" oder nur für 12 Monate?

Wir haben auch gekündigt, mal schauen was kommt...

• I.d.R. nur 12 Monate, danach wieder das selbe "Spielchen".
    Mach ich seit x-Jahren mit. :rolleyes:

29.99 ist bei denen die Schallmauer.

Ich hab halt noch HD+ mit dabei, weil SD kann man sich auf den Privaten Sendern mit einem halbwegs großen Fernseher nicht antun. Also 5 Euro extra, die aber nicht an Sky gehen, aber es ist sinnvollerweise mit auf der Karte gebucht.

Grüße

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Dauerhaft so "günstig" oder nur für 12 Monate?

Wir haben auch gekündigt, mal schauen was kommt...

Natürlich nur 12 Monate, wie powders schon schrieb. Geht halt nächsten Monat die Kündigung gleich wieder aus. ;)

Wichtig! Durchhalten! Nicht auf frühere Angebote und Anrufe reagieren.:D

Wer sich zuerst bewegt, verliert.

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Wichtig! Durchhalten! Nicht auf frühere Angebote und Anrufe reagieren.:D
    Wer sich zuerst bewegt, verliert.

:D Das ist die Welt von Sky. :rolleyes::D

Grüße

• :D So, bin wieder dabei, bei Sky. :D

24,90 €, hab die BL wegelassen auf Einwand des Wirtschafts- und Finanzministeriums. :cool:

Jörg Baberowski

• Wie bei McDonalds.

Alle hassen es, verschmähen es, wissen wie schlimm es ist.
    Aber die Buden sind voll. :D

Grüße

• :D So, bin wieder dabei, bei Sky. :D

24,90 €, hab die BL wegelassen auf Einwand des Wirtschafts- und Finanzministeriums. :cool:

Im Zuge der Gleichberechtigung hättest Du aber dann die Filme auch weglassen müssen damit jeder auf etwas verzichten muss.

Sorry, aber wenn Du die BL hattest, gehe ich davon aus, dass Du da auch Interesse dran hast und wenn Du den Vertrag jetzt verkleinert hast und nur Du dadurch weniger von Sky hast ....

Das nächste Auto von Dir wird dann wahrscheinlich ein rosafarbener Lupo mit Hello Kity Felgen - muss ja Deiner Frau gefallen wenn sie einmal im Jahr damit fährt. :D

SCNR
    Ge;)rg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Zitat

Wie bei McDonalds.

Alle hassen es, verschmähen es, wissen wie schlimm es ist.
    Aber die Buden sind voll. :D

Hasse ich nicht, aber geh trotzdem nur max 2 Mal im Jahr dahin wegen meinem Töchterchen. Schmeckt irgendwie alles gleich und das empfindet selbst sie schon so.
    Dann doch lieber zu KFC abundan.

• :D:p

Bei den Preisen muß man reisen. :D

Die BL guck ich meistens beim Kumpel, macht ja allein auch keinen Sspas.

Jörg Baberowski

• Bundesliga hab ich bei Sky nicht, da ich ich sowas nicht schaue, Fussball ist für mich ein absolutes Nogo.
    Ich schau nur Formel 1, und das schon seit Schumi bei Benetton gefahren ist. Hoffe eben immer, dass der V8 Sound irgendwann mal wieder kommt. :)

• Seit der Kündigung haben die ca. 15x versucht anzurufen und 3x einen Brief geschickt. Das "beste" Angebot war 5.-! unter dem regulären Preis bei 24 Monaten Verlängerung.
    Jetzt zu Ostern gibts wieder gute Angebote für Neukunden, da kommt man sich doch verar.... vor.
    Mal sehen wie oft die noch anrufen.

• ist das Abo gekündigt.

Allerdings im Gegensatz zu früher gab es bisher "nur" 2 Briefe und bisher gar keine Anrufe. :confused:

Gestern nachmittag wurde meine Karte abgeschaltet und nun kann ich erst mal die Platte leergucken. ;)

Jörg Baberowski

• Hallo zusammen,

bisher verweigere ich mich den Streamingdiensten wie Sky, Netflix und Amazon etc. (ich schaue zu wenig TV)
    Nun ist mir aber aber folgendes Angebot über den Weg gelaufen: (via mydealz)
    https://skyticket.sky.de/aktio…=N&voucher=J&shurl=paypal

Es geht mir ausschließlich um die neue Staffel Game of Thrones. (Fanboy :-P)

Frage: Wie genau funktionert das? Smart TV (Samsung) ist vorhanden. Muss ich da´ne APP runterladen? Oder geht das streaming nur mit´nem Stick wie Chromecast?

Sorry für die Amateurfragen...

Danke
    Falko

• Kommt auf das Alter deines Samsungs an. Wenn er die Sky App unterstützt, dann kannst du sie installieren. Alternativ mußt du auf Chromecast, FireTV oder sonstige Dritthardware zurückgreifen.

Oder du schaust am Handy :crazy:

Grüße