Sky oder nicht Sky... das ist die Frage...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ja, die 29,99 sind für das Komplettpaket. Wurde bei Dir die Aktivierungsgebühr fällig?

Habe versucht, dass ich um die erneute Aktivierung herumkomme - bei mir hat es aber nicht geklappt. Naja, jetzt auch nicht so schlimm.

Zeit is woarn... jetzt Markus_NM vormals Markus_LAU

• Ja, die 29,99 sind für das Komplettpaket. Wurde bei Dir die Aktivierungsgebühr fällig?

Soweit ich mich erinnern kann war die auch geschenkt.

• Ich habe Anfang 2019 einen Vertrag Sky Komplett für 34.99 abgeschlossen auf 2 Jahre. Vor ein paar Wochen kam ein Schreiben, dass sie mir den Preis für weitere 2 Jahre garantieren, damit ich nicht kündigen muss und zusätzlich ab Start der zwei weiteren Jahre ein monatliches Kündigungsrecht eingeräumt.

Das ist für ein Komplett-Paket sehr gut für die heutige Verlängerungspolitik, die SKY momentan betreibt. Den Preis hatte ich auch, aber da war kein Entertain enthalten, sondern noch Cinema, was ich nicht mehr wollte. Ich wollte eigentlich unter oder auf max. 30,- € kommen, wie es die neue Preisstruktur für das von mir gewünschte Paket (BuLi, Sport, Entertain/Serien, HD, SKY Go) bietet. 1 Jahr fix, dann monatl. kündbar.

Habe jede Menge Mails und Anrufe bekommen mit teils absurden Angeboten. Nein, telefonisch könne man mein gewünschtes "Downgrade" nicht machen, nur online. Online wurde ich immer auf die telefonische Hotline verwiesen :gpaul: mir wars dann schon wurscht, ich hätte auslaufen lassen. Einen letzten Anruf hab ich dann noch angenommen, da war dann plötzlich das Gewünschte problemlos möglich. 30,- € glatt und ich hab auch alle SKY Go Slots behalten können (5 Geräte).

Lt. Sky-Community sind die lukrativen Verlängerungsangebote so gut wie ausgestorben, viele bekommen nach Kündigung gar keine mehr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Hat jemand Erfahrungen zu aktuellen Rückholangeboten? Mein Vertrag (komplett) endet zum 30.09. Aktuell liege ich bei 25 € im Monat.

Auf Sky.de wird mir jetzt ein monatlich kündbares Abo für 29,99 € inkl. Sky Q angeboten. Dies habe ich eben auch im Chat angeboten bekommen. Geht das mit weiterem Voranschreiten noch günstiger? Auf meine Rückfrage nach einem zweiten Receiver wurde mir dieser für 149 € angeboten. Auch hier kein weiterer Preisnachlass.

Für komplett denke ich ok. Glaube aber nicht wirklich dran. Ich hab im Dezember letzten Jahres verlängert. 25,99 € komplett mit SkyQ, Go und Receiver.
    Musste aber schwarz werden lassen für 4 Wochen. Vorher nur uninteressante Angebote.

Naja. Brauch Sky eh nur wegen Handball ^^

• Bin seit März draußen und was soll ich sagen: geht auch!

Es kamen weder Angebote noch Anrufe. Den Receicer hab ich behalten, kostet 4,99 monatliche Miete, könnte ich aber auch jederzeit zurückschicken.

Wir schauen jetzt viel HD z.B. Auf One, zdf.neo usw. Teilweise interessantes Zeug, Wilsberg kannte ich garnicht, aber auch Friesland fand ich nicht schlecht.

Ansonsten haben wir noch Netflix und Prime und meistens keine Zeit zum glotzen. Insofern fehlt mir nichts. Würde es aber z.B. Discovery einzeln in HD geben, würde ich buchen.

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski