Hallo Leute,
Mein Dicker (M62 1996 Automatik kein TU mit Prins VSI) ruckelt und schüttelt sich extrem im Leerlauf. Pendelt zwischen 400-700 u/min. Beginnt sofort auch bei Kaltstart, also keine Lambdasonden?
Unten rum ziemlich träge unter Volllast maschiert er ganz gut! Im LPG Betrieb beschleunigt er sehr ruckelnd und hat kaum Leistung.
Die Kerzen waren nach Neueinbau schnell feucht und schwarz! Beim Falschlufttest leichte Drehzahlveränderung an der Ansaugbrücke auf Drosselklappe.
Zudem ist die Ansaugbrücke innen ziemlich verölt.
Öldeckel lässt sich mit mittlerer Kraft öffnen, dadurch wird Bremspedal sehr weich.
Dann sporadisch hartes Bremspedal im Leerlauf und kaum Bremsleistung!!!
-KW und NW Sensoren neu
-LMM neu
-Zündkerzen neu
-VDD neu
Liegt das alles an der Falschluft an der Ansaugbrücke???
Oder evtl. KGE?
Ich hoffe auf Rettung!!
Danke