Kaufberatung/Meinung zu F11 535D Xdrive

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Viel Spass mit dem neuen, bin dann auf deine Fotos gespannt.
    Irgendwie haben wir paralle Wege mit dem Auto :D
    Wann wechselst das nächte mal und auf was? :D

Vielen Dank :top: Ist schon lustig, was der Nachwuchs so alles "anrichtet" :D Mh, was kommt als nächstes......Könnten wir uns auf eine M550D und einen M4 für's Wochenende einigen!?! :D :D

• Vielen Dank :top: Ist schon lustig, was der Nachwuchs so alles "anrichtet" :D Mh, was kommt als nächstes......Könnten wir uns auf eine M550D und einen M4 für's Wochenende einigen!?! :D :D

hätte beides sein Reiz :D, mal schauen

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Glückwunsch zum F11 :top: Kann den Entscheid nur zu Gut nachvollziehen :D

Sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn du das erste Mal den Kinderwagen im Kofferraum verstaust :D So riesig ist der dann eben doch wieder nicht :mad: Wir waren schockiert, als wir im Babyhaus das erste Mal den Teutonia im Kofferraum verstaut haben:

Ansonsten ein geniales Auto - wir würden ihn nicht mehr hergeben :cool:

• Sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn du das erste Mal den Kinderwagen im Kofferraum verstaust :D So riesig ist der dann eben doch wieder nicht :mad: Wir waren schockiert, als wir im Babyhaus das erste Mal den Teutonia im Kofferraum verstaut haben:

Das ist aber auch ein bisschen die heutige Zeit.
    1 Kind -> VW Sharan
    2 Kind -> VW T5

Im Gegensatz zum 3er, find ich ihn schon :top:
    brauche ihn viel mit heruntergelassenen Sitzen, für Modellbauflugzeuge

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Glückwunsch zum Erwerb!!! :top:

Und der war gut - so sehe ich das nämlich heutzutage auch immer:

Das ist aber auch ein bisschen die heutige Zeit.
    1 Kind -> VW Sharan
    2 Kind -> VW T5

In den neugebauten Reihenhaussiedlungen bei uns ums Eck sieht man fast kein normales Auto mehr - nur noch Busse :eek:

Und der Funke der Freiheit ist glühend erwacht!
    (Theodor Körner)

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben!

(Otto von Bismarck)

• Habt Ihr zufällig Erfahrung mit einer Ozonbehandlung? Ist danach der Zigarettengeruch wirklich weg? Bin ja da noch etwas skeptisch, hoffe aber sehr das es so ist.

• auf jeden Fall den Wagen in der Garage IMMER mit gekipptem Dach stehen lassen - das hilft auf die Dauer ungemein! :top:

(Theodor Körner)

(Otto von Bismarck)

• Das ist aber auch ein bisschen die heutige Zeit.
    1 Kind -> VW Sharan
    2 Kind -> VW T5

Im Gegensatz zum 3er, find ich ihn schon :top:
    brauche ihn viel mit heruntergelassenen Sitzen, für Modellbauflugzeuge

Ich habe mir geschworen, nie einen Touran, T5, Zafira oder sonst was zu kaufen. Touring muss sein, aber dass ist das einzige Zugeständis das ich an unsere Tochter im Bezug aufs Auto mache ;)

Aber so ein Touran oder Sharan hat eben auch viel mit Bequemlichkeit zu tun. Im 5er müssen wir unsere Tochter eben etwas nach unten tragen, um sie in den Kindersitz zu setzen...

• Ist zwar etwas OT:

Ich habe aktuell einen Touran als Firmenwagen und wir haben eine Tochter (5 Jahre). Ich verstehe nicht, was an dem Wagen so toll sein soll... Er ist unbequem, klapperig. Ich bin froh, wenn der Weg geht! Ich finde keine passable Sitzposition. Furchtbar.

• Du beschreibst das generelle VW Phänomen. Jeder, der mal einen besaß oder noch besitzt, schimpft drüber. Aber trotzdem verkaufen sich die Fahrzeuge sehr gut.
    Lässt sich nicht wirklich erklären.

• Tja, wenn ich bloß eine hätte :heul:

in der Beschreibung des Wagens steht ganz unten:
    Panorama Glasdach, elektrisch

... :confused:

(Theodor Körner)

(Otto von Bismarck)

• Outlaw5555, gratuliere zum Neuerwerb und viel Freude damit :top:

Darf am kommenden Freitag ebenfalls meinen "neuen" F11 abholen.
    Unter anderem mein erster xdrive..
    Deshalb grase ich alle mögliche Foren ab, um möglichst viel Input zu bekommen. :D

Übrigens sollte eine gründlichen Innenraum Aufbereitung das meiste der Gerüche beseitigen. Komplett wird es erst mit der Zeit verschwinden.

Einmal editiert, zuletzt von krisu ()

• Mit zwei Kindern ist ein 5er noch absolut ausreichend. Bei drei Kindern wird es dann eng... :)

Da gebe ich Dir recht, ganz besonders, wenn sie schon erwachsen sind, wie meine beiden Kids (24 / 27 Jahre) und jeweils (ganz nach Papa) eine stolze Körpergröße haben. ;)

Einmal editiert, zuletzt von krisu ()