Und so wird er sein !
Eindrücke i8
-
- i8
- Der_Stevie
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Geil ! Obwohl in weiß würde er mir auch sehr gefallen.
-
Jaaahh schon auch ! Aber weiß ist in meinem Fuhrpark schon vorhanden, und den muss mann echt oft putzen :D.
-
-
Stevie, hier im Regensburger Raum arbeiten gefühlt ca. 50% der Bevölkerung bei BMW und traditionell ist BMW tief in den Herzen der Menschen verankert (ungefähr wie die CSU :D).
Daher kommt der i8 hier schon sehr gut an.Farbe: Ich würd ihn in weiß oder blau nehmen.
-
da komm ich mit dem Zetti als Anzahlung deutlich drunter !!
Glaube ich gerne. Aber der Wert des Zettis ist dann halt vermutlich "verbraucht" am Ende der 3 Jahre.Gruß
Stefan -
Da ist dunkler schon besser !! -
-
Glaube ich gerne. Aber der Wert des Zettis ist dann halt vermutlich "verbraucht" am Ende der 3 Jahre.
Gruß
Stefan
Mit Sicherheit!! Aber was weg ist ist weg, und er hat mich jetzt über 5 Jahre gut begleitet...... Würdevoller Abgang -
Ich fand den i8 ja schon immer cool - auch noch, nachdem ich mal in der heimischen Niederlassung Probe gesessen habe und feststellen musste, dass elegantes Aus- und Einsteigen wirklich geübt werden muss. Egal.
Rein elektrisch legt der Hybrid-Sportler los und bewerkstelligt dann Verbräuche, von denen ein 118i - der hat den gleichen Motor, nur eben mit einem Lader und 95 PS weniger - nur träumen kann. Real sind da weniger als 4 l/100 km gut und gern drin. Aber ich war nicht zum Sparen da, sondern zum Spaß haben. Also Automatikwahlhebel nach links in den Sport-Modus und der 1,5-Liter-Reihendreier tönt auf und mausert sich akustisch zum 3,0-Liter-Reihensechser. Das Gas-/Fahrpedal kam mir allerdings etwas träge vor, unmittelbarer Schub wollte sich nicht einstellen. Doch dann hybridisiert kurzerhand später doch ganz ordentlich vorwärts, die Tempoanzeige sollte man immer im Blick haben. Das Fahrgefühl und auch die Bedienung/Steuerung war ansonsten erfrischend normal, Berührungsängste oder Ähnliches gab es zu keiner Sekunde.
Ich denke, die Freude sieht man mir an.
-
Ja, die Freude sieht man . Danke für die Bilder :).
Gruß,
Kuefi -
-
Gestern gesehen, echter Vielfahrer i8:
http://suchen.mobile.de/fahrze…tm_campaign=Recommend_DES -
Wie ich soeben erfahren habe, hat sich der Liefertermin für meinen nochmal um 3 Wochen verschoben.
Als Zulieferant würde ich mir nicht anhören wollen, was BMW zu mir sagt, würde ich mal ganz nebenbei eine Lieferung um 3 Wochen verschieben.:flop: -
Er ist da . Zwar schon mit Wintersohlen, aber ein Traum ! Fahr jetzt erstmal ein bißchen rum, dann mach ich auch gleich Bildchen. Etwas Geduld noch
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem "Öko-Schlorren".
Nur Spaß - tolles Fahrzeug und schön, dass es Leute gibt, die auch mal wagen, das Konzept im Alltag einzuführen.
Beste Grüße,
Heino -
Gratuliere
Viel Spaß damit.
Gruß
Stefan -
-
-
Sieht top aus! Viel Spaß damit!
-
Genial! Viel Spaß mit diesem tollen Auto
-
... und schön, dass es Leute gibt, die auch mal wagen, das Konzept im Alltag einzuführen. ...
Welches Konzept?
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Super Auto!
Freue mich auf Berichte