Gebr. Kauf X6 3.0 oder 4.0? und weitere Fragen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Servus,


    wir wollen uns einen X6 holen, es wird aber ein gebrauchter, da es ein sog. "Spassauto" sein soll.


    Daher meine Fragen an Euch:


    Budget max. 35k,


    Bekommt man für dieses Limit ein vernünftiges Auto?


    Macht der 3.o oder der 4.o mehr sind, von den PS?


    Welches BJ würdet Ihr empfehlen, Facelift Modell suchen?


    Wieviele Km sind verkraftbar, ohne daß gleiche wieder eine Rep. ansteht.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    ralf

  • Wie meinen??


    Ansonsten mobile.de checken, sind doch ganz allgemeine modelunabhängige Fragen.


    Ein Klugscheisser ist irgendwie immer am Start.


    Das BJ ist doch nicht modelunabhängig. Für den 71er gabe es ein FL usw.


    Da stellt sich doch die Frage, FL oder nicht FL usw.


    Ich suche dann mal weiter

  • Den E71 gab es nur mit dem CIC Navi, oder? Sonst würde ich darauf achten (also mit den Tastern um den Controllern).


    Wenn es preislich passt, kann der 40d alles besser als der 30d. Versicherung ist eh heftig, bei beiden.


    Wenn man nicht viel fährt, würde ich auch mal nach den bezinern schauen, die gibt's meist deutlich günstiger.


    Am besten du fragst nach einem konkreten Modell. Also viel Spaß beim Suchen auf mobile.de oder bmw.de.



  • Danke für die Info.


    Gruß

  • Es gibt keinen 4,0!
    :confused::confused::confused:

    Pferdetaxi: X5 E70 40d LCI MJ 2013 komplett, Platinbronze/beige