Neuer Mini Clubmann

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Da bin ich mal wieder. Nachdem wir im Dez 2016 den Clubman meiner Frau abgeben haben, weil wir zu dieser Zeit nur ein Auto brauchten, hat meine Frau sich einen neuen Clubman S bestellt. Wir haben ein Leasingangebot bekommen, bei dem wir zuschlagen mussten. Lieferung erfolgt im Nov 17. Meine Frage nun, was mache ich mit den Winterreifen? Originale von Mini nehmen, oder habt ihr eine Alternative?


    Viele Grüße


    Olaf

    GE - DJ 19..

  • Hi,

    habe jetzt für 4 Tage einen Mini Clubman mit 192 PS.

    Ich muss sagen, er macht schon richtig Spaß 😎

    Auch, dass der Sport Mode als GOKart Feeling im Display bezeichnet wird ist witzig.


    Die OZ 19“ mit 225/35 fahren sich echt gut.


    Ciao Mike