Bundesliga Saison, CL und EL 2015 / 2016

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Fünf unverdiente zufällige Glückstreffer. ;) ;) :D Was ne Show. :top:

Gruß, Flo :D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Vermutlich hatte sich beim Fußballgott an der Spiele-Konsole die Lewandowski-Taste verklemmt. :D
    Klasse Leistung, einfach Gigantisch!

Der hat gestern einfach nur "einen Lauf" gehabt....:top: Das erste Tor habe ich ehr als abstaubar gesehen. Aber bei den anderen hat er sich ja richtig durchgebissen. Einfach klasse.

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Gladbach führt nach 23 Minuten gegen Augschburg 4:0 :apaul:
    Lt. Sport1 gibt es wohl Interesse der Fohlen an Weinzierl (der wohl eine Ausstiegsklausel beim FCA hat).

Dürfte eng werden für den Trainer von H96

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

Einmal editiert, zuletzt von Scheffe2001 ()

• ...wie erwartet: BMG und VfB gewinnen Ihre Spiele. Der BVB patzt im Dorf und Bayer 04 gewinnt auch mal wieder. Meine müden Knappen schlagen starke Frankfurter...und Sane macht ein Traumtor. Der Junge wird, wenn er so weiter macht, ein Weltklassestürmer :top:

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• ...... Der Junge wird, wenn er so weiter macht, ein Weltklassestürmer :top:

Wenn man ihn behutsam aufbaut und er auf dem Boden bleibt. Muss ja nicht jedes Talent so enden, wie dieser Marco Marin. :rolleyes:

• Moin ihr Lieben,

schmeichelnder Weise scheint ihr euch um mich gesorgt zu haben :)

Alles gut.
    Da ich mich die letzten Monate auf Geschäftsführer und Gesellschafterebene von der einen Firma getrennt und in selber Funktion in eine andere gewechselt bin hatte ich einerseits wenig Zeit und andererseits war ich fast 6 Wochen mit der Familie im Urlaub :D

jetzt bin ich wieder da... als eins der letzten verbliebenen Urgesteine mit Fußballwissen kann ich diesen Saustallthread ja nicht im Stich lassen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der VfB

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• In gewisser Weise könnte man ja jetzt den VW Thread im AA mit dem Fußball Thread zusammenführen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ich freue mich schon auf das Spiel Hamburg gegen Schalke. Werde es mit meinen Arbeitskollegen des Schlüsseldienstes live sehen. Dort kann der HSV zeigen das sie oben hin gehören. Schalke ist ein schwieriger Gegner, dessen Leistung sehr schwankt.Ich bin gespannt

Einmal editiert, zuletzt von Georg () aus folgendem Grund: Link entfernt - war 2. Beitrag

• Mal `ne Frage in die Runde... Was haltet Ihr eigentlich von solchen Aktionen?

Hannover 96 lädt Flüchtlinge ein

Der Reporter bei Sky sprach m.E. von 1.000 Flüchtlingen, bei einem (moderat angenommenen) Preis von 30€ pro Sitzplatz kommt da eine nette Summe zusammen.
    Bei allem Respekt vor der Aktion... Für Kinderheime und Kinder- Krebsstationen oder andere hilfebedürftige Einrichtungen gab`s solche Aktionen in dem Umfang noch nie...
    Oder irre ich mich da?

Gruß Baldi

Einmal editiert, zuletzt von Baldi ()

• Muss die Flüchtlings-Thematik jetzt auch noch hier diskutiert werden?
    Reicht der eine Thread, den wir dazu haben, nicht aus?

Wäre schön, wenn es hier weiter um Fußball ginge. :)

Gruß, Olli

P.S.: Auf das HSV-Schalke Spiel bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe ja, daß die Gelsenkirchener nach dem 2:0 am Mittwoch tiefenentspannt zu uns kommen und der HSV denen zeigt, wo der Hammer hängt. :D

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• ....

.... Ich hoffe ja, daß die Gelsenkirchener nach dem 2:0 am Mittwoch tiefenentspannt zu uns kommen und der HSV denen zeigt, wo der Hammer hängt. :D

Kleines Träumerle Du. :D Wieder bewußtseinerweiternde Gräser ausm eigenen Garten konsumiert? :D :D :D

Der mächtige Geis wird Euch im Alleingang versenken. :cool: *Temposreich* :D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Bei aller Fairness sehe ich heute wirklich nicht die geringste Chance, daß sich Herne-West unserem Strafraum auch nur auf eine Meile nähert. Das ist heute ein Freilos zum Punktemachen. Da Bomba Lasogga wirds klingeln lassen. :D

Bei genauerer Betrachtung bin ich mir bei der o.g. Einschätzung der Lage allerdings nicht mehr so sicher. ;)
    Gruß, Flo :D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

• Wenn wir gegen die Pazifistentruppe :D keine drei Punkte einsacken, schicke ich unter Angabe der Adresse per PN eine Flasche edelster italienischer Gaumenfreude gen Hamburg, damit der dunkelste Zockerkeller von Barmbek endlich mal ein niveauvolles Getränk anbieten kann.:D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Wenn wir gegen die Pazifistentruppe :D keine drei Punkte einsacken, schicke ich unter Angabe der Adresse per PN eine Flasche edelster italienischer Gaumenfreude gen Hamburg, damit der dunkelste Zockerkeller von Barmbek endlich mal ein niveauvolles Getränk anbieten kann.:D

HUUUHH...das ist aber ein Fehdehandschuh mit einem Ziegelstein drin. :D Was für eine Bredouille. :D Einen der ausstehenden kleinen Ramas pro Punkt, den der HSV heute liegen lässt. Ich prasse mal mit den derzeit bestehenden Verpflichtungen. :D

Gruß, Flo ;)
    (der ein unnnngutes Gefühl hat) :D

• Was der Lewandokski heute abgeliefert hat, kommt ja wohl eine Arbeitsverweigerung gleich. Nur zwei Tore und die innerhalb von ewigen 12 Minuten. Geht´s eigentlich noch? :motz:

:D:D

Wolfsburg hingegen können wir wohl von der Liste der Titelkandidaten streichen. Ist halt ein Unterschied, ob ich eine Saison ohne Meisterambitionen aber mit einem DeBruyne spielen kann oder ob es diesbezügliche Erwartungen, aber keine De Bruyne mehr gibt. Und warum der Allofs damals 30 Mio für den Schürrle ausgegeben hat, verstehe ich immer noch nicht. Aber wer meint, einen Dante kaufen zu müssen.... :rolleyes: :crazy:

• Na sowas. Nun haben die Schalker ja doch gegen uns gewonnen.

Aber vermutlich bemerkt niemand diese raffinierte Taktik des HSV, damit die kommenden Gegner in Sicherheit zu wiegen um dann eiskalt zurückzuschlagen. :D

Gruß, Olli

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!