Bundesliga Saison, CL und EL 2015 / 2016

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich denke nicht das wir hier keinen zerstörenden Wirkungstreffer der Bayern sehen werden, im Vergleich zu den letzten Begegnungen wird es wohl nur ein 3:0 wenn Ule im Tor steht ein 3:1 😂🙈

Sky entwickelt sich auch immer mehr zu Rthell nach dem sich nun auch Gage zu den Experten des Fußballs in einem Atemzug mit loddar und Co nennen darf , aber sehen wird positiv da kann er wenigstens nicht soviel Schaden wie auf dem Rasen anreichten 😂🙈

Einmal editiert, zuletzt von E46m3csl ()

• Moin,

Falls in den ersten 8min ein Tor für den FCB fällt:
    6:1

Falls es der HSV ohne Gegentor in der Anfangsphase schafft:
    3:1

Auf jeden Fall werden die Bayern gewinnen...:D

Ich will....

• Ich traue mich das nicht wirklich zu schreiben weil Flo und Olli mich zum Mond schiessen werden, aber ich hab ein 4:0 getippt.

Die Bayern rippt der HSV doch locker weg. ;) Siehe klick. :rolleyes: :D
    Gruß, Flo

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Es ist angerichtet.... :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

Einmal editiert, zuletzt von PrimalFear ()

• Wie im Grunde nicht anders zu erwarten, das Konstrukt ist in Runde zwei des DFB-Pokals: KLICK

• Wie im Grunde nicht anders zu erwarten, das Konstrukt ist in Runde zwei des DFB-Pokals: KLICK

Na Gott sei Dank... :top: So viel Blödheit muss einfach bestraft werden... :kpatsch:

P.S. Ich will mir die Reaktionen hier im Thread gar nicht vorstellen, wenn das in Dresden passiert wäre... :rolleyes:

Gruß Baldi

• Ich sach ma, Darmstadt oder Ingolstadt würden sich teurer verkaufen... HSV, was für ein Trümmerhaufen :D Hoffe die bekommen noch 2-3 eingeschenkt... :top:

• Fünf unverdiente zufällige Glückstreffer waren das. ;) :D
    Gruß, Flo

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

• Ich denke, die Bayern werden gleich zu Beginn der neuen Saison einen Wirkungstreffer setzen wollen.

Done. Geil. Respekt.

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• War heut' Fußball? :confused: ;)

Als Hamburger plädiere ich für ein Sonderkündigungsrecht bei sky. Kann das zu viel verlangt sein? :D

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Als Hamburger plädiere ich für ein Sonderkündigungsrecht bei sky.

Jep. Es kann einfach nicht sein, dass diese erschütternden Szenen ungekürzt im Fernsehen zu sehen sind. Denkt denn niemand an die Kinder? :D

Gruss
    Andreas

• Bei xoutube kann man das Spiel nicht hochladen. Die akzeptieren keine Vergewaltigungen :D

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• ......

Als Hamburger plädiere ich für ein Sonderkündigungsrecht bei sky. Kann das zu viel verlangt sein? :D

Ich denke die HSV Spiele werden demnächst wohl bei Sat1-Emotion ausgestrahlt.:D

Auslosung Pokal:
    ....
    FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
    ....

Och nöh, wir können doch kein Gladbach.:rolleyes:

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Jep. Es kann einfach nicht sein, dass diese erschütternden Szenen ungekürzt im Fernsehen zu sehen sind. Denkt denn niemand an die Kinder? :D

Das kann auch pädagogisch wertvoll sein. ;) Wenn sie von den größeren Kindern kopfüber ins Klo gesteckt werden, dann wissen sie, daß es dem HSV auch nicht besser geht. :D

Gruß, Flo :D