Neuer Audi A4 B9

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hat jemand von euch schon den neuen A4 B9 gesehen?


    Hier gibt´s erste fast ungetarnte Bilder:
    http://www.worldcarfans.com/11…sed-10-photos/lowphotos#0


    Ich war echt schockiert als ich das gesehen habe. Das ist quasi ein alter B8 (mit der selben nach hinten abfallenenden undynamischen Schulterlinie), nur mit etwas Tuning an diversen Stellen, speziell Front und Heck. Auch das Armaturenbrett sieht nicht gerade umwerfend aus.


    Es war schon klar dass der B9 nicht revolutionär neu wird vom Design her. Aber eine auditypische Verfeinerung hätte ich schon erwartet. Quasi die Richtung wie A3 Limo und A6 Limo. Auch die bisherigen Photoshop-Bilder ließen so etwas glauben.


    Was hat sich Audi dabei nur gedacht? Und deswegen wurde der B9 immer wieder verschoben!?


    P.S.: Der B9 erinnert mich an den Lexus IS MK3. Ist vom Design her mE auch nur ein IS MK2 mit (fast schon) Proll-Tuning: Neue modische Leuchten v.+h., stylische Schürzen usw.

    Einmal editiert, zuletzt von TePee ()

  • Gesehen und drin Platz genommen.
    Naja die Grundform ist nach wie vor die selbe und eben die Linien noch prägnanter gezeichnet und auch an der seitlichen silouette sieht Mans deutlich.


    Eins ist sicher schwarz steht dem Wagen nicht da geht viel der Linienführung unter.


    Im Interieur wird die Messlatte in Sachen Verarbeitung nochmals deutlich höher gelegt. Das infotainmemt / Cockpit wird noch mehr zum Fahrer gerichtet. Einzig das aufgesetzte IPad ähm MMI Bildschirm ist gewöhnungsbedürftig.
    Der Innenspiegel ist komplett Rahmenlos und auch so ein kleines designhighlight.

  • Dieses Thema enthält 198 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.