Lufthansa Miles and More Programm

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Das soll natuerlich in keiner Weise rechtfertigen, dass die Luftwaffe Deine Reservierung rausschmeisst

^^^^^^

Wußte gar nicht, dass man in der Tante Ju reservieren kann! ;)

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Zwar nicht Miles & More, aber vielleicht interessant für den Einen oder Anderen, der im BAEC ist:

• Kann man sowas dann nicht mit der hotline loesen?

Wir hatten ja alles sauber reserviert aber leider nicht bemerkt, dass beim Checkin am Flughafen auf einmal davon abweichende Bordkarten ausgestellt wurden.

Die Überraschung kam erst am Boarding Gate.

Viele Grüße
    Oliver

• Wir hatten ja alles sauber reserviert aber leider nicht bemerkt, dass beim Checkin am Flughafen auf einmal davon abweichende Bordkarten ausgestellt wurden.

Die Überraschung kam erst am Boarding Gate.

Wir fliegen Freitag zurück und schon wieder sind die Sitzplatzreservierungen verschwunden. Man kann auch erst 23 Stunden vor Abflug verbleibende Sitze auswählen.

Meine Antwort mit der hotline hatte sich eher auf den Rueckflug bezogen, da hast Du es ja frueher gemerkt.

• Oliver: wie ging es Dir denn auf dem Rueckflug, hat es mit dem Zusammensitzen denn letztendlich funktioniert?

Ja, hat geklappt. WIr hatten zwei Reihen hintereinander in der Premium Eco. Aber der Koffer war kaputt und am Airrailterminal konnten sie den Schaden nicht aufnehmen. Haben es dann per Onlineformular eingereicht.......

Dieses Airrailterminal kann man vergessen. Einchecken ging dort nicht (warum, weiß ich nicht), und auf die Koffer mussten wir ca. 40 Minuten lang warten bei Abholung! Nie wieder mit dem Zug zum Flug.

Viele Grüße
    Oliver

• Irre, diese Idioten haben sich immer noch nicht wegen des defekten Koffers gemeldet. Die Airline ist wirklich richtig Mist!

Viele Grüße
    Oliver

• Zwischenzeitlich wurde der beschädigte Koffer zum Neupreis von LH erstattet.......

Dass die LH BC scheinbar nicht mehr so pralle ist wie sie mal war, habe ich auch hier in dem Video nochmal gesehen. Das zeigt in Gänze ganz gut, wie wir den Flug auch empfunden haben. Außer dass der Service zwar ebenso wenig ausgeprägt, aber immerhin nicht so abweisend wie im Video beschrieben war.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Oliver

• Ich bin dieses Jahr für meine Verhältnisse viel geflogen…Lufthansa war am teuersten und mit Abstand am schlechtesten was Gastro und Service an Board angeht.

• Wisst ihr was es aktuell an Verpflegung in LH C auf Kurzstrecken gibt? Ich fliege am Vormittag um 10Uhr, Flugzeit keine 2h...da kann es kaum viel geben, oder?

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Ja...Lounge war eher auch mein Gedanke, dann muss ich aber etwas früher zum Flughafen.

Der Plan wäre dann....kein Frühstückzuhause, statt dessen Lounge Frühstück. Dann den Snack? im Flugzeug. Dann ist eher schlechte Verpflegung, ich muss vom Flughafen CDG in den Süden von Paris und habe bis 17Uhr Kundentermine.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Am besten schaut man echt, dass man andere Airlines bucht. Die meisten anderen dürften besser sein. KLM, Air France...... alle um Klassen besser.

Viele Grüße
    Oliver

• Am besten schaut man echt, dass man andere Airlines bucht. Die meisten anderen dürften besser sein. KLM, Air France...... alle um Klassen besser.

Iat doch für Vielflieger nichts wirklich neues.

Ich meide LH wo ich kann, es sei denn der Flugplan gibt nichts anderes her.

• Für mich persönlich ab FRA eigentlich nicht möglich. Meine Destinations NonStop nur mit LH, egal ob Kurz-, Mittel- oder Langstrecke. Oder ich muss umsteigen, entweder Zürich oder London. Nordwärts gelegentlich Kopenhagen. Da fliege ich lieber LH, da bei SAS der Mittelsitz in der C nicht generell frei bleibt. Langstrecke SAS in C ist Ok. Aber für SFO bzw. Westküste erst nach CPH und dann weiter. Nööö. dann lieber ab FRA LH.

• Für mich persönlich ab FRA eigentlich nicht möglich. Meine Destinations NonStop nur mit LH, egal ob Kurz-, Mittel- oder Langstrecke. Oder ich muss umsteigen, entweder Zürich oder London. Nordwärts gelegentlich Kopenhagen. Da fliege ich lieber LH, da bei SAS der Mittelsitz in der C nicht generell frei bleibt. Langstrecke SAS in C ist Ok. Aber für SFO bzw. Westküste erst nach CPH und dann weiter. Nööö. dann lieber ab FRA LH.

So geht es mir auch ab FDH. Erst nach ZRH oder MUC fahren muss nicht sein und mit der LH bin ich schnell und zumeist kostenneutral am Drehkreuz FRA. Als Alternative gab es früher hier noch die TK, aber die fliegt noch nicht wieder und gerade gen Westen ist IST auch eher unpraktisch. Von daher fliege ich eigentlich gerne mit der LH … :)

• Ich fliege 1.000x lieber QR mtit umsteigen als LH aber auch Nonstop Alterantiven wie z. B. Thai Airways nach BKK. Immer noch besser als LH.

Viele Grüße
    Oliver