Ruf nochmal an, anderer Agent, anders Spiel. Würde ich vor dem Brief (Mail) zumindest 2x bis 3x probieren.
Lufthansa Miles and More Programm
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Update: Hab am Freitag bei Singapore Airlines angerufen.
Aussage von denen: Sie haben die Meilen nicht irgendwo anders gut geschrieben, es könne aber halt 4 bis 6 Wochen dauern, bis sie gutgeschrieben würden. Und dann würden sie definitiv meinem M&M-Konto gutgeschrieben werden.
Hab aus Langeweile dann am Sonntag nochmal die Meilen über die App beantragt und 5 Minuten später waren sie auf meinem M&M-Konto.
Requali also erfolgreich -
Glückwunsch!
-
-
Ich hatte am Blackfriday diese Angebot von Avianca, die zur Staralli gehören ausgenutzt und nen BusinessKlasse Flug, der so bei 1500€ liegt für 375€ geschossen.
Von Aruba nach Muc.Jetzt stellt sich raus das ich nicht kann.... Was soll ich tun? 180€ Stornogebühren laut AGB zahlen, oder besteht die Möglichkeit in irgendeinen der Foren, den Flug weiter zu verkaufen das ich +- Null rauskomme.
Für den der halt noch 180€ drauf zahlt, ist er nach wie vor nen toller deal der ca. 15000 milen auch noch abwirft.
hoffe auf Ratschläge
-
Lies dir doch die Farerules durch, dann weist Du ob das geht. Bei dem Preis wage ich das aber zu bezweifeln.
-
Lies dir doch die Farerules durch, dann weist Du ob das geht. Bei dem Preis wage ich das aber zu bezweifeln.
ich weiß nicht wo ich suchen soll evt könntest du mir helfen.
ich habe nur
[INDENT][INDENT]Tarifhinweise Flugtarifauskünfte • Wenn Sie einen speziellen Sitzplatz auswählen, beachten Sie bitte, dass Ihr Wunsch nur bei entsprechender Verfügbarkeit berücksichtigt werden kann.
- Wenn Sie einen Anschlussflug mit einer unserer Codeshare haben, überprüfen Sie bitte deren Gepäckbestimmungen, da zusätzliche Gebühren anfallen können.
- Wenn Sie eine Behinderung.
- Sie müssen die Hin- und Rückflüge in aufeinanderfolgender Reihenfolge fliegen. Andernfalls wird die gesamte Reiseroute automatisch storniert; diese Bedingung gilt nicht für Flüge innerhalb Perus.
- Für Codeshare-Flüge gelten die Avianca-Richtlinien. Für das Interlining gelten die Richtlinien der ausführenden Fluggesellschaft. Überprüfen Sie alles im Voraus, da es zu Änderungen in letzter Minute kommen kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
- Die Behörden können das Gepäck sowohl am Ausgangs- als auch am Zielort öffnen und beschlagnahmen, auch wenn es plastifiziert wurde. Die Anwesenheit des Fluggastes ist zu diesem Zweck nicht erforderlich.
- Erfahren Sie Näheres zur Behandlung mit Insektiziden in Passagierkabinen.
- Erfahren Sie Näheres zu unseren Gepäckbestimmungen und überprüfen Sie das maximale Gewicht für Ihren Flug.
- Zu Ihrer und der Sicherheit aller Passagiere ist die Beförderung von als Gefahrgut eingestuften Gegenständen verboten.
- Konsultieren Sie den Beförderungsvertrag .
- Wichtige Bedingungen einschließlich Stornierungsrichtlinien und Änderungsstrafen.
- Lernen Sie das Avianca Travel Smart Portfolio an zusätzlichen Dienstleistungen kennen, die Sie in Ihre Reise einbeziehen können. Die Verfügbarkeit der Produkte und Dienstleistungen kann je nach Stadt und / oder Vertriebskanal variieren.
WICHTIGE INFORMATION- Sie müssen die Hin- und Rückflüge in aufeinanderfolgender Reihenfolge fliegen. Andernfalls wird die gesamte Reiseroute automatisch storniert; diese Bedingung gilt nicht für Flüge innerhalb Perus.
- Zu Ihrer und der Sicherheit aller Passagiere ist die Beförderung von als Gefahrgut eingestuften Gegenständen verboten .
- Die Mindestzeit,mit der Sie sich im Abfertigungsbereich präsentieren müssen, hängt von der Art des Check In ab, den Sie durchführen. Vermeiden Sie Unannehmlichkeiten und kommen Sie rechtzeitig.
- If you have an international connection, when you select your flights please remember that connections require one hour as a minimum between flights.
- Lernen Sie unsere Duty-Free-Produkte kennen.
- Wenn Sie einen Vorschlag oder eine Beschwerde einreichen möchten, senden Sie Ihre Kommentare an: Centro Administrativo Avianca - Relaciones con el Cliente - Avenida calle 26 No. 59-15 Bogota, Kolumbien.
- Oder füllen Sie unser Online-Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
https://www.avianca.com/us/en/experien…s/fare-options/
und hier steht nix
Ich hab bussiness promo
auf meinen ticket steht allerdings
Endorsements: /C1-2 REFUND FEE APPLIES/ CHANGE FEE
APPLIES AND PLUS FARE DIFF/NON END[/INDENT][/INDENT]
-
-
Ausgestellte Tickets können nicht auf eine andere Person "umgeschrieben" werden.
Stornieren oder abfliegen, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. -
Bin vor ein paar Wochen mit TK bisschen durch Europa geflogen. Auf dem Flug von LIS nach IST hatte ich das Vergnügen in der neuen A320Neo mit der neuen Kabine. MEGA! Beste Kurz/ Mittelstrecke die ich je geflogen bin. Extra Privacy durch die Divider und das Entertainment System ist mega! Das beste ist aber dass es in der NEO auch auf Mittelstrecke WIFI gibt, wie auf Langstrecke. Das ist natuerlich mega lässig. Ich hoffe dass die Maschine auch bald auf meiner Hausstrecke STR-IST eingesetzt wird dann habe ich durchgehend WIFI.
Essen/Getränke wie immer bei TK best in class.
Als ich dann zurück nach STR geflogen bin gab es noch ne Aufmerksamkeit seitens der Crew. Wobei ich mir fast mehr erwartet hätte aber es war nett.
-
Endlich erhört Lufthansa die Rufe nach einem wirklich exklusiven Status! Nach FTL, SEN und HON kommt nun der LCC
Chancellor's Club | Lufthansa führt neuen Top Status ein - Frankfurtflyer.de
-
-
Mist, wird schwer für dieses Jahr noch sechs Flüge zu machen, in der aktuellen Zeit.
-
Endlich erhört Lufthansa die Rufe nach einem wirklich exklusiven Status! Nach FTL, SEN und HON kommt nun der LCC
Chancellor's Club | Lufthansa führt neuen Top Status ein - Frankfurtflyer.de
Hmmpf... 3500 Points... das wären 25 returns in First (wo LH die First gerade kräftig dezimiert hat und weiter dezimiert) oder 35 returns in Langstrecken-Business.. jeweils abzg. ev. Feeder.
Das ist nicht schön.... das grenzt an Arbeit!
-
Detlev, Du hast schon mal auf das heutige Datum geschaut, oder?
-
-
ooooh.......
-
Also wem beim lesen nicht auffällt dass da Dinge versprochen werden die nicht gehen und sehr oft die Zahl 14 oder 1400 etc. vorkommt, dem is nimmer zu helfen
-
Also wem beim lesen nicht auffällt dass da Dinge versprochen werden die nicht gehen und sehr oft die Zahl 14 oder 1400 etc. vorkommt, dem is nimmer zu helfen
Puh, damit bestätigst Du die Ansicht meiner Frau über mich!
-
-
Von und nach Chile ist M&M natürlich für die Katz. Und ohne umzusteigen kommt man von SCL ja eigentlich fast nirgendwo hin, wo man sein möchte
In der Hoffnung, dass LATAM den Flugbetrieb nicht irgendwann einstellen muss, habe ich gerade ein C Ticket SCl - FRA fuer 1440 Euro gekauft. Genialer Preis, meine dienstlichen Eco Fluege sind oft teurer. Und das ganze auch noch fully flexibe, da ich bis 31.12.2021 voellig kostenfrei umbuchen kann. Momentan finde ich den fuer Juli angekuendigten Direktflug selbst im Oktober nicht, hoffe aber, dass der doch noch in den Flugplan kommt. Dann gibt es SCL FRA nonstop, etwas ueber 15h, aber immer noch besser Umsteigen, und in C auch ertraeglich.
-
Wir sind bisher immer Qatar geflogen wenn wir 2x im Jahr auf die Malediven reisen. In der Regel war es immer möglich, dort zu guten Preisen ein Upgrade von Eco in die BC zu erhalten, so dass wir die mittlere Q Suite genossen haben.
Nun bietet LH für November preislich ganz gute ECO Flüge an, wo man sich das Umsteigen sparen würde.
Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie es bei LH mit Upgradeangeboten bei Verfügbarkeit kurz vor Abreise aussieht? Sollte man vielleicht lieber die Premium Eco buchen auch wenn diese fast das Doppelte kostet, um zu einem vertretbaren Preis eine Chance auf die BC zu haben? Die Premium Eco für sich wäre mir den aufgerufenen Preis eigentlich nicht wert. Aber ein Kollege meinte, ein Upgrade Eco --> BC wäre preislich Schwachsinn und man solle daher Eco Prem. buchen....... vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen LH Veteranen, der dahin gehend seine Erfahung und Einschätzung mal teilen kann.
QR hat heftig angezogen für November..... und so prickelnd ist die nächtliche Eselstour in Doha auch nicht mit den beiden Kleinen.....
LH heißt aber auch am letzten Tag um 4 Uhr aufstehen. -
Für wie viele Tickets?
Edit:.
Welche Eckdaten (wann ca.)
Welche genaue Verbindung.
-
-
Für wie viele Tickets?
Edit:.
Welche Eckdaten (wann ca.)
Welche genaue Verbindung.
16.11. bis 1.12.
2 Tickets, je 1 ERW, 1 Kind
FRA-MLE -
16.11. bis 1.12.
2 Tickets, je 1 ERW, 1 Kind
FRA-MLEDatum & Route klar. Rest weniger
Was heißt das genau: "2 Tickets, je 1 ERW, 1 Kind".
Weiviele Erwachsene, wieviele Kinder in welchem Alter.
Sorry, aber ich muss das fragen um einen entsprechenden Vorschlag machen zu können.
-