Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wieso ohne Wasser??? :hehe:

Weil das ein realitätsnahes Modell ist und das tut dann im Wasser das gleiche wie die echte Titanic: Blubber gluck gluck - absauf

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ja, aber unter Wasser sieht man die Details nicht so schön und hört auch die Kapelle nicht.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Vielleicht schiebt Lego das Unterwasser-Modell ja noch nach.

Da braucht's dann aber noch etwas mehr Platz, weil Bug und Heck gute 600 Meter voneinander entfernt am Meeresgrund liegen.

Details sind auch schwierig in 3.800 m Tiefe auszumachen.

:p

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Oder es kommt irgendwann ein Modell von U96 :D

• Was sich mit nem Lego Modell natürlich auch gut nachspielen lässt :crazy:

• So vermutlich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

------------------------

BTT: Habt Ihr schon mal Sets ohne OVP verkauft? Ich hätte einige Brickheads, aber ohne Karton (lässst sich nicht zerstörungsfrei öffnen), aber mit Anleitung natürlich im Tütchen sowie den jeweils restlichen Steinchen.

• Ich sollte mir den Film mal wieder reinziehen...

• Wir waren gestern auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen. Eine Halle war mit der Lego Fan-Ausstellung belegt.

Netterweise war da auch die Titanic zu sehen. Sehr imposant in echt! Allerdings gegen das Kolosseum inkl. Erweiterung oder das Augsburger Rathaus eher klein :zf:

Wem es nach der Titanic langweilig wird, dem sei dieser kleine Bau ans Herz gelegt - 20.000 Teile...

:duw:

• So, wieder 2 Sets geschafft :)

Wir sind gerade dabei, die Lego-Sets meiner Tochter zu vervollständigen. Das heißt: der ganze Krust sortiert, nach Anleitung neu aufgebaut. Fehlende Teile bei Bricklink bestellt und dann vervollständigt.

Das macht einen Heidenspaß, allerdings sieht das Wohnzimmer gerade aus wie eine Legoladen

Ob der Verkauf (bei Ebay Kleinanzeigen) wirklich funktioniert und etwas bringt werden wir sehen. Andererseits war es mir den Spaß wert.

Kofferraum statt Hubraum !