Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Danke!


    Effendi316: Das TBBT-Set kannst Du bei Lego im Onlinieshop noch bekommen.


    Mein Wunsch, der TIE Fighter, ist leider (hoffe nur zZ) ausverkauft. Werde dann vielleicht doch Slave1 oder den Kwik-E-Mart bestellen. Muss die doppelten Vip-Punkte ausnutzen... :crazy:

  • Die Idee mit den doppelten Vip-Punkten haben wohl mehr Leute... :mad:
    Slave1 ist auch nicht mehr lieferbar... :heul:

  • Werde dann vielleicht doch Slave1 oder den Kwik-E-Mart bestellen. Muss die doppelten Vip-Punkte ausnutzen... :crazy:


    Ist der Kwik-E-Mart geworden :D Gestern angekommen!! :cool:

  • Mich täte ja immer noch das Simpsonshaus jucken. Aber 230 Steine sind viele Steine für ein paar Plastiksteine. :( Auf irgendeinen Preisverfall braucht man bei solchen Sachen ja leider nicht warten.

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • 199,- auf der Lego-Seite. Das Haus ist super, habe ich ja auch! :D
    Ich kaufe quasi nur auf der Lego-Seite. Das bekommt man immer die Vip-Punkte und ab und an noch Zugaben. Zur Zeit gibt es 3 Simpsons-Legofiguren gratis dazu und den aktuellen Weihnachtszug! :cool: Leider nur noch die normalen Vip-Punkte... Der Deal mit den doppelten Vip-Punkten ist ja vorbei.

    Der Kwik-E-Mart hat mich so nur 159,- Euro gekostet plus gratis Figuren und den Zug (bei ebay für 15,- verticken) :D und wieder 399 neue Vip-Punkte (20,- Euro) für den nächsten Einkauf ;)

  • Mich täte ja immer noch das Simpsonshaus jucken. Aber 230 Steine sind viele Steine für ein paar Plastiksteine. :( Auf irgendeinen Preisverfall braucht man bei solchen Sachen ja leider nicht warten.


    Ich habe noch zahlreiche Lego-Steine bei meinen Eltern auf dem Dachboden. Ein paar zerrissene Aufbauanleitungen bestimmt auch noch. Aber da ich keine Garantie geben kann, dass das alles komplett ist, könnte man sowas wohl nur per kg verkaufen, oder was meinst du?


    Im Sommer werde ich mal meine alte Playmobileisenbahn im Garten aufbauen und gucken, ob sie noch läuft. Dann wird die wahrscheinlich auch verkauft... wenn nicht, dann halt nur die Waggons....

    Viele Grüße
    Oliver

  • Musst auf eBay schauen wie da am besten geht. Teils sogar einzeln. Kilo-Preis musst halt vorher sortieren damit nur die Standards drin sind.

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Musst auf eBay schauen wie da am besten geht. Teils sogar einzeln. Kilo-Preis musst halt vorher sortieren damit nur die Standards drin sind.


    Wenn ich eh sortieren muss, dann baue ich lieber meine Feuerwehrstation etc. nochmal auf und schaue, dass alles beisammen ist. Vielleicht passt das besser, es in der Form zu verkaufen...


    Vielleicht macht´s ja sogar nochmal richtig Spaß, mit Lego zu hantieren.... :)

    Viele Grüße
    Oliver

  • Komplette Modelle gehen natürlich am besten. Über Kiloware freuen sich nur die ganzen gewerblichen Wiederverchecker. Die sortieren aus und packen dann nur die absoluten Standardsteine kiloweise, der Rest geht in Sets oder gar einzeln.

    Aber eigentlich ist das zu schade zum verticken. In 5, 6 Jahren fängst dann wieder an das Zeugs für teuer Geld zu kaufen. Gerade mit den Standardsteinen bauen die Kinder doch am besten. Das fördert die Fantasie mehr als irgendwelche komplizierten Modelle die eh nur der Papa zusammenbaut. ;)

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:


  • Aber eigentlich ist das zu schade zum verticken. In 5, 6 Jahren fängst dann wieder an das Zeugs für teuer Geld zu kaufen. Gerade mit den Standardsteinen bauen die Kinder doch am besten. Das fördert die Fantasie mehr als irgendwelche komplizierten Modelle die eh nur der Papa zusammenbaut. ;)


    Du meinst jetzt Lego Technik?


    Lego scheint ja zeitlos zu sein; dann ist es ja egal, wenn die Kinder mit 30 Jahre alten Sachen spielen. :)


    Wenn ich mir eine aktuelle Feuerwache anschaue, dann sieht die schon anders aus als das was bei mir auf dem Dachboden liegt. Aber halb so wild.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Die alten Modelle gefallen mir aber schon mehr ;)


    Ich hab mir vor einer Weile mal zu meinen "alten" Modellen die Anleitungen aus dem Netz gezogen. Mal schauen ob es Weihnachten dann einen schöne Lego-Session gibt :D


    Wenn mal Kinder geplant sind, würde ich das Lego behalten :)

    Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
    (Wilhelm von Humboldt)

    Rechtsschreibfühler dinen rein der Aufmerksmkeit und sint volle Absihtc!



  • Hi,


    ich habe das jetzt mal getestet mit einem Premium Geschenkgutschein für einen Monat.


    Habe den Sternenzerstörer erhalten. Läuft wirklich sehr gut und auch das Rücksenden hat super geklappt.


    Was mir bei Bauduu nicht so gefallen hat:


    Es wird der Eindruck auf der Homepage geweckt, dass man nach zurückschicken, kurzfristig den nächsten Bausatz bekommt, im Kleingedruckten findet man aber die Ausnahmen:


    1. Bei einem Geschenkgutschein maximal 1 Modell pro Monat....
    2. Als Geschenkgutschein geht kein Flatratepaket
    3. das Flatratepaket kostet nochmals 5€ Aufpreis.


    Ich war wirklich am Überlegen, ob ich für die Wintermonate nicht so ein Abo abschließe, aber mich ärgern die versteckten Punkte oben, da dies nicht gleich sauber kommuniziert wurde.


    Ciao Mike