Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Das ist eine der vielen schönen Seiten am Vatersein :D Den Lego-Shop entern und das Spielkind nach Jahren mal wieder rauslassen - ganz ohne schlechtes Gewissen, ist ja für die Kids :cool:

Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.:top:

• :D:D:D richtige Einstellung! Erzähl das mal meiner Frau ;)

Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.:top:

• Ich glaub, das Problem hat der Captn nicht.

Ausserdem ist das was er da gekauft hat wohl noch im Taschengeldrahmen der meisten enthalten - und auch die Größe ist nicht exorbitant. Klick

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Wie bereits erwähnt,ich hab leider keinen Platz für große Legobaukästen.Deshalb hatte ich vor ein paar Jahren auch meine großen Lego Technik Renner (8865 und 8880) verkauft.Und einige Zeit davor den Lego Model Team Truck mit Anhänger und Hubschrauber (war die Nr.5590)....lange her....war da aber schon kein Kind mehr....

basti_80
    Na komm...Kompromisse eingehen!
    Du beschwerst dich ned über ihre Schuhsammlung (oder was auch immer ihr Fimmel ist) und sie sich ned über deine Legosammlung. ;)

Greetz

Cap

• Das TBBT-Set werde ich mir sicher kaufen! :top:
    Kommt am 01.08.

• Uh.. bissken mager für 60€... aber das muss ich haben... :D

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Genau das sind die Kompromisse, die eine glückliche Ehe ausmachen :D

• Gebaut hab ich es noch nicht, aber die Packung steht schon bei mir im Regal! :D

• The Big Bang Theory ist jetzt auch angekommen. Für Weihnachten dann. ;)

Kann mir mal einer Lego Dimensions erklären? Klingt irgendwie lustig, aber auch wirre. :crazy:

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Kann mir mal einer Lego Dimensions erklären?

Das funzt zusammen mit der Playstation, XBox oder so...
    http://www.stern.de/digital/ga…ngeld-killer-6498562.html

Btw. Lego:
    Es gibt zZ bis Ende Okt. doppelte Lego-Vip-Punkte
    1 Punkt bekommt man für 1€-Einkaufswert. Kauft man ein Set für 100,- ist dann normal 100 Punkte. Bis Ende Okt dann 200 Punkte. 100 Punkte sind 5€ Gutschein.

Muss ich wohl noch mal einkaufen...

Auf meinem Wunschzettel stehen noch der TIE Fighter und auch der Kwik-E-Mart.

Hab sogar schon die Frau angesteckt... die findet den Weihnachtlichen Spielzeugladen ganz nett... "Wäre was für die Weihnachtsdeko, mal was anderes" Ich so: Ja wenn Du meinst... :D

Bei Bestellung ab dem 22.10 gibt es noch einen Lego Weihnachtszug gratis dazu! :cool:

• Gute Wahl, der steht bei uns schon bereit. Den Stern werden mein Sohn und ich Weihnachten zusammenstecken.

Gruß M.!

Dein Glück, dass du ihn schon hast, denn … wer weiß … ;): Klick!

Sebastian

„Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.“ ― Heiner Geißler

• Mit solchen Nachrichten kurbelt man den Verkauf an.
    Wer es liest rennt los und kauft schnell, bevor es jemand anderes bekommt 😁👏👏👏
    Grüße
    Uwe

• hmm. Also das TheBigBangTheory Set ist bei Amazon immer noch überteuert. Vielleicht sollte ich doch nochmal in die Stadt fahren und gucken ob es bei Galeria noch eins gibt. Verpackt im Schrank lassen .
    Einer meiner Kollegen handelt sogar mit Lego. Und selbst er bekommt das Set nicht.

Aber ich habe gerade was interessantes entdeckt .
    Nicht Lego aber ähnlich :

Blitzkrieg Spar Paket :D
    http://www.amazon.de/dp/B00TNK3UW8?psc=1&tag=auto-treff-21 [Anzeige]

• TestTestTest

pitcher

War wohl Serverschluckauf...

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Nicht wirklich.
    Das Problem liegt bei Amazon. Die haben ab und an irgendeine wirre Zeichenkombination in ihren zusammengesetzten URLs, die von der Foren-SW als HTML-Befehl interpretiert wird und dann kommts zu diesen Einrückungen.
    Kommt einmal alle 3 Monate vor und ist leider nicht wirklich nachvollziehbar - sonst hätten wir dafür schon nen Filter gebastelt.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.