Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wieso ohne Wasser??? :hehe:

Weil das ein realitätsnahes Modell ist und das tut dann im Wasser das gleiche wie die echte Titanic: Blubber gluck gluck - absauf

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Das ist ABS, das sollte schwimmen. Ob es aber ausbalanciert ist, das wage ich zu bezweifeln. Aber cooles Modell. :top:

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Ja, aber unter Wasser sieht man die Details nicht so schön und hört auch die Kapelle nicht.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Vielleicht schiebt Lego das Unterwasser-Modell ja noch nach.

Da braucht's dann aber noch etwas mehr Platz, weil Bug und Heck gute 600 Meter voneinander entfernt am Meeresgrund liegen.

Details sind auch schwierig in 3.800 m Tiefe auszumachen.

:p

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Oder es kommt irgendwann ein Modell von U96 :D

• Oder es kommt irgendwann ein Modell von U96 :D

Die Werftgarantie liegt bei 90 Metern....

Wir können natürlich noch tiefer...

Irgendwann is natürlich Schluss... hält der Druckkörper nich mehr.

Dann wird das Boot vom Wassadruck :mini: zerquetscht!! :p

• Was sich mit nem Lego Modell natürlich auch gut nachspielen lässt :crazy:

• So vermutlich:

[Externes Medium: https://youtu.be/71D_K8f6RfY]

------------------------

BTT: Habt Ihr schon mal Sets ohne OVP verkauft? Ich hätte einige Brickheads, aber ohne Karton (lässst sich nicht zerstörungsfrei öffnen), aber mit Anleitung natürlich im Tütchen sowie den jeweils restlichen Steinchen.

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Ich sollte mir den Film mal wieder reinziehen...