Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich finde den Preis Hammer.

Ich habe mir vor 2 Jahren von dem Chinalego (Patent ist ja ausgelaufen) die Nimitz geholt.
    Ca 1200 Teile für nur 30€...

Ciao Mike

:eek: Wo? :top:

EDIT: Uh... 300€ bei Amazon und ebay... und einer auf ebay wo Teile und die Aufkleber fehlen.

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

• Ja - ich bin zwar sicher kein Messie, aber das sind so die Objekte wo ich jegliche Verpackung mittlerweile aufhebe.
    Irgendwann hat man keine Lust mehr auf das Teil und jemand anderes hätte seine Freude dran oder sammelt es - dann rein in die OVP und gut verkauft.

Georg
    (der dzt. 15 leere Art-Car Kartons im Keller hat)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Mein Neffe hat Weihnachten von seinen Eltern den hier bekommen:
    http://www.amazon.de/Lego-Technic-42030-VOLVO-Radlader/dp/B00H4908ZM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423157332&sr=8-1&keywords=lego+technics+radlader&tag=auto-treff-21 [Anzeige]

Beeindruckendes Teil. Hat auch wohl ne Weile gedauert, bis sie den zusammengebaut hatten.

Viele Grüße --Michael--
    "Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude" (A. Merkle, 2005)
    520dT (F11)

• Ich schiebe keine unschuldigen Kinder vor, ich kauf mir das Zeuch selber :crazy:
    Hab u.a. das Haus der Simpsons, den großen X-Wing, Auto von den Ghostbusters, Auto Zurück in die Zukunft etc. :D
    Hier gibt es nette Ideen von Lego-Fans die dann teilweise auch von Lego umgesetzt werden: https://ideas.lego.com/

• Ich bin gerade dabei mein Lego 8880 loszuwerden. Es stand aufgebaut seit rund 20 Jahren rum, ergo kanns nun weg.

Aber wenn ich mir so manche Teile hier angucke, wie den Sternenzerstörer. Boah, das ist ja schon sehr nett! Bin mir dann aber nicht sicher obs dann nicht auch wieder x Jahr rumliegt und als Staubfänger dient :/

Man müsste sich solche Modelle mal ausleihen, aufbauen und dann wieder zurück. Das hätte was ;)

MfG
    Matthias

Zitat von Der_Stevie

Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

• ....

Man müsste sich solche Modelle mal ausleihen, aufbauen und dann wieder zurück. Das hätte was ;)

...

Sowas ließe sich hier ja recht überschaubar organisieren.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Sowas ließe sich hier ja recht überschaubar organisieren.

Na ja, aber dann fehlt aus irgendeinem Grund ein Teilchen und dann ist das Geschrei groß. Ich glaub, sowas funktioniert irgendwie nicht. :(

Vier gewinnt....

• So sehe ich das auch.
    Selbst ohne "böse Absicht" ist schnell mal ein Teil weg und dann ist das Gezeter da -zumal dann, wenn es sich um nen Bausatz handelt, der in OVP und komplett sehr teuer ist. Da wirken sich dann 2 fehlende Kleinteile schnell in ner Größenordnung von 50-100 € aus.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Versuch macht kluch ne.
    Nich immer gleich alles von der negativen Seite betrachten.
    Angsthasen :p:D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Du willst doch nur Anna´s Duplo ausgeliehen... :p

Das mit der Nimitz ärgert mich.. 300€ sind mir leider doch etwas zuviel für sowas dann... :heul:

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• mist warum hab ich den thread hier gesehen....der tumbler ist ja mal mega geil...
    HABENWILL...
    ich hab früher als kind auch immer die technic sachen geliebt, den schwarzen abschlepp truck oder den gelben bagger mit schaufel vorne und hinten...
    das highlight war damals der schwarze fließheck sportwaren...da damals Z3 coupe zeit war, hab ich daraus auch so ne art turnschuh gebaut..irgendwo müsste ich den sogar noch haben...
    das waren noch zeiten!

• Man müsste sich solche Modelle mal ausleihen, aufbauen und dann wieder zurück. Das hätte was ;)
    MfG

Matthias

In die Richtung geht ja bauduu.de:
    http://www.bauduu.de/lego/vm-s…/premium/?filter_product=

Ich kaufe mir auch ab und an mal wieder ein Lego Technik Paket, baue es zusammen und verkaufe es relativ schnell wieder als gebraucht, die tatsächlichen Kosten belaufen sich dann halt auf 30-40€ für ein Modell, das ist es mir wert.

• Das ist ja mal ne geile Sache!
    Da kommt bei mir sofort der Spieltrieb durch.
    Gleich mal notieren für den nächsten Winter.

Die Alternative mit dem Wiederverkauf hat halt den Nachteil, dass es auch mal in die Hose gehen kann wenn ein Modell nicht so beliebt ist - und man hat wieder den Aufwand mit dem Verkauf.

Georg

• Meine letzte Legosünde ist gestern angekommen: The Tumbler :D

Der Tumbler ist über 15 cm hoch, 40 cm lang und 24 cm breit. :eek:
    Nur 1869 Teile :cool:
    Mal gucken wann ich den baue... Herbst/Winter... ;)

• Bei ToysRUs gibt es zZ 20% auf Lego StarWars :top: