BMW-Treff-Usertreffen am 08.08.2015 bei Fulda - der offizielle Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

  • Gratulation :top:

    ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

  • Bei mir war es die richtige Entscheidung, dieses Mal abzusagen, denn unser Nachwuchs ist am Donnerstag Nachmittag gekommen.

    Na dann hast doch heute Zeit? :confused:






    ;) Gratulation! Wir warten noch darauf dass es los geht. :crazy:

    Das Faszinierende an Pumuckl war im Nachhinein betrachtet ein selbständiger, quasi alleinerziehender Schreiner der in München gut davon leben kann pro Woche einen Stuhl zu reparieren...

  • Olli, herzlichen Glückwunsch.:)


    Da schließen wir uns doch an...:D Viele Grüß aus der HM

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Herzlichen Glückwunsch :) Alles wichtige dran am Kind? :D Mädchen oder Junge? Name? ;)

    Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Grüne in seinem Wahn.

  • Vielen Dank euch allen.


    Unsere Tochter heißt Madita.


    3.080 Gramm, 48 cm groß.


    Also so zierlich wie der Papa. :p

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • ..........


    Also so zierlich wie der Papa. :p


    Die Natur kann manchmal soo grausam sein. :p:D


    Mama und Kind sind hoffentlich wohl auf. :)

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Und ob. Meine Frau scharrte schon mit den Hufen, endlich das Krankenhaus verlassen zu können. Die Hebamme meinte jedoch, sie dürfe erst vier Stunden nach der Geburt gehen. :D

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!


  • Glückwunsch auch von mir!

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • Auch von uns aus einen herzlichen Glückwunsch nach HH zur Geburt eurer Tochter :blumen: .


    Beim Usertreffen hat keiner was davon erzählt :motz::)


    VG
    Otti, Dani und Kira*wuff*

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche nach HH. Auf viele schlaflose Nächte! :trink:


    Das Usertreffen war wieder sehr angenehm. Trotzdem hoffe ich, dass sich zum Jubiläum nächstes Jahr wieder mehr User beteiligen.


    Viele Grüße,
    Markus

  • Beim Usertreffen hat keiner was davon erzählt :motz::)

    Dochdoch, gestern Abend nach dem Essen ;)

    Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Grüne in seinem Wahn.

  • Dochdoch, gestern Abend nach dem Essen ;)



    Martin, da war Otti wahrscheinlich grade auf dem Weg zur nächsten Scheibe Rinderschmorbraten in Burgundersoße....;)

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Herzlichen Glückwunsch Olli :blumen:auch liebe Grüsse an Frau und Kind :)


    Bin auch wieder sehr zügig zu Hause angekommen :D Wieder ein schönes, entspanntes Wochenende genossen :top: Dankeschön dafür :blumen:

    Viele Grüße Hermann


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

  • Glückwunsch auch von Jenny und mir zum Nachwuchs und alles Gute. Bitte vorführen beim nächsten Treffen!
    @Feuerwehr- wir haben Dir den ersten Platz fürs nächste Jahr freigehalten und Dan und Marten mal gewinnen lassen. Abstieg im nächsten Jahr wäre zu blöd :D

    Grüße aus dem Taunus, Thomas

  • Glückwunsch Olli, gute Arbeit geleistet :)


    Danke an's Team für die Orga des Treffens. War sehr gut wie immer. Nächstes Jahr aber bitte ohne Wespen :D

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Herzlichen Glückwunsch Olli!
    Und Deiner Frau und Dir und dem Rest der Family alles Gute für die Zukunft.

    Hat der Name Astrid Lindgren als Anregung gehabt oder einfach so?

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.