BMW-Treff-Usertreffen am 08.08.2015 bei Fulda - der offizielle Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Perfekte Symbiose, 8Gang Automatik und 6Zylinder.

Andersrum ist auch nicht schlecht ;) :D

Vielen Dank. ;) Ja, das Auto macht Laune. Ein Luxus-Laster ohne Last (und ohne Thread). :cool:

Muahahaha :D

Mein OFF-Request ist auf jeden Fall gestellt, hoffentlich spielt die Crew-Planung mit.

Da drücke ich mal die Daumen, wäre echt schön, Deine HF mal wieder IRL zu sehen :D:top: :)

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Hi

Ich denk doch grade... nur noch 11 Wochen *Kalenderanschiel* bis HM15.

Gegen Ende des Monats Mai geben wir unser überschüssiges Zimmerkontingent bis auf sehr wenige Übernachtungsmöglichkeiten zurück. Wer also absehbar teilnehmen möchte, sollte demnächst in die Tasten klopfen :)

Gruß
    Martin

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Gibt es denn irgendwann für die bisher angemeldeten User eine Bestätigung des Hotels?

Gruß, Olli

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Gibt es denn irgendwann für die bisher angemeldeten User eine Bestätigung des Hotels?

Die Reservierungen laufen diesjährig direkt bei uns auf, da uns das Chaos mit dem Hotel letztes Mal zu viel war. Wir haben ein Kontingent bis Ende Mai, hier läuft ne Exceltabelle mit den angegebenen Daten aus der Mail, und die reiche ich, inklusive aller Änderungen zum Zeitpunkt x ein. Sobald wir über eine bestimmte Menge kommen, kläre ich das direkt. Dieses Jahr wirds wohl eher ein kleinerer Kreis wenn ich die Vorpostings lese und andere Messages berücksichtige.

:) Lebe Sorgenfrei :) :D

• Wenn "sorgenfrei" "Nummer 99" bedeutet, tu ich das glatt, Martin. :D

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Olli, wenn trotz Maddins Organisationstalent was schief laufen sollte kannst Du selbstverständlich bei mir nächtigen, sofern Du holzfällerähnliche Atemgeräusche während der Schlafphase ignorieren kannst und die Griffel schön bei Dir behälst. :D:D:D

Ich bin dann mal wech :D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• So, bei mir hat sich jetzt die Gelegenheit ergeben, mit dem 8er Club eine Tour durch West-Norwegen zu unternehmen, die leider genau an dem Wochenende endet, wo das Treffen stattfindet, und das nicht in Deutschland, sondern in Kristiansund im Nordwesten Norwegens. Echt schade, aber so wie es jetzt aussieht, sind wir diesmal nicht dabei..und das nach soviel Jahren.. Stephan, kein Stechen dieses Jahr! Was für eine Aussicht :-)

Norwegen hat sich aus beruflichen Gründen leider erledigt :( Aber somit hat sich das Fenster für unsere Teilnahme am Treffen wieder geöffnet :top:: Sind also dabei :D

Grüße aus dem Taunus, Thomas

• Moin,

hat jemand Interesse an Lesestoff? (Kostenlos)

Fast die komplette Grisham Reihe, überwiegend Hardcover. (Glaube bis auf eines alle)
    Verschiedenste Krimis als Taschenbücher.

Bei entsprechendem Interesse kann ich die Tage mal eine Liste machen.

olli
    Hast wieder DVD's, eventuell sogar Marvel-Verfilmungen?:)

Gruß aus NRW - Christian

• Eigentlich nur noch Ramsch, der bisher nicht wegging. Vielleicht sortier ich aber nochmal weiter aus. Marvel hab ich leider nix.

Ich guck mal, ob ich noch eine Liste über die Titel habe.

• Ramsch?
    Is das ned grad des richtige für nen Schalke Anhänger? :D

Ich glaub ich komm nicht zum Usertreffen
    Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Olli, bring Bilderbücher von Deinem Kurzen für Georg mit. Über Fuffzich ist schlecht mit lesen.:p:D

Gruß aus NRW - Christian

• Olli, bring Bilderbücher von Deinem Kurzen für Georg mit. Über Fuffzich ist schlecht mit lesen.:p:D

Dann solltest Du auch schon mal das üben anfangen. Die 235 Tage sind schneller rum als Du denkst

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Gegen Ende des Monats Mai geben wir unser überschüssiges Zimmerkontingent bis auf sehr wenige Übernachtungsmöglichkeiten zurück. Wer also absehbar teilnehmen möchte, sollte demnächst in die Tasten klopfen :)

Ein Wohlfühlappartement wäre noch bis Ende der Woche verfügbar (ab 2 Übernachtungen). Eine äusserst kleine Menge weiterer Zimmer haben wir noch in Rückhand, ansonsten ist die Bude ausgebucht.

Im Ablauf gibts dann auch zwei, drei kleine Änderungen, weil der hintere Parkplatz durch höhere Gewalt (die Juniorchefin heiratet - mit gefühlten 300 Personen, was auch die Zimmerbelegung betrifft; uns hat das natürlich bis heute niemand gesagt :mad: :boese: :flop: :frust: :motz:) belegt ist. Wir werden also vorne am Türmchen und auf dem Parkplatz vor dem Gästehaus logieren. Nicht schlimm, reisst aber die ganze Sache auseinander.

Wer den oberen Abschnitt nun überlesen oder wieder vergessen hat: Zimmer war das Stichwort.

• Ned grämen Martin, bei 300 Gästen auf der Hochzeit fallen wir paar User dann auch nicht mehr so auf wenn wir uns am Buffet den Ranzen vollschlagen und das für umme :top: :D

VG
    Otti

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ned grämen Martin, bei 300 Gästen auf der Hochzeit fallen wir paar User dann auch nicht mehr so auf wenn wir uns am Buffet den Ranzen vollschlagen und das für umme :top: :D

Das ist ne Idee :D :top:

Das WFA ist mittlerweile vergeben :)

Gruß
    Martin

• Wir werden also vorne am Türmchen und auf dem Parkplatz vor dem Gästehaus logieren. Nicht schlimm, reisst aber die ganze Sache auseinander.

Ist das der Parkplatz für das Restaurant?, also wenn man drauf zu fährt links herum?

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......