BMW-Treff-Usertreffen am 08.08.2015 bei Fulda - der offizielle Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

• Hat der Name Astrid Lindgren als Anregung gehabt oder einfach so?

Ich dachte zuerst, Olli hat einen Akkuschrauber von Makita und konnte sich nur nicht richtig an die Schreibweise erinnern :D :D

Wie melde ich jetzt eigentlich Gender-und diskriminierungsgerecht ein herrenloses Damenfahrrad im Schwarzwald? :idee:

• Danke nochmals für die zahlreichen Glückwünsche.

Der Name Madita mag hier im Norden durchaus geläufiger sein, als im Süden. Kann sein, daß den meisten der Name tatsächlich durch die (eingedeutschte) Figur von Astrid Lindgren bekannt geworden ist.

Auch mein "Großer" hat ja mit dem Namen Janne einen Namen bekommen, der in den nördlichen Ländern eher Anwendung findet, als z.B. in Bayern (also alles südlich von Hannover) :D

Uns gefällt der nordische Einschlag. :)

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Madita habe ich persönlich noch gar nicht gehört (Matilda kenne ich), obwohl ich mich schon mal gern und öfters im Norden aufhalte - ich bin jetzt allerdings auch nicht so romanversiert. :D
    Janne finde ich auch schick! :top:

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

3 Mal editiert, zuletzt von Rex ()

• Madita Brown, das passt ja auch ganz gut, MB wie Mercedes Benz :D

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Hey, was ist da los? 21 Anmeldungen erst. Auf auf... :)

Albert: Wie melde ich denn die zwei User an? Vollmitglied? Tagesgast? Leichter Mitesser? Gibt's Pommes? :D

Mozarella schmeckt ja ganz gut, etwas salzig, aber ansonsten lecker. Aber was zur Hölle macht man danach mit dieser weißen Kugel die mit in der Tüte ist? :idee:

• Falscher Thread. ;)

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Dammich... :crazy:

Mozarella schmeckt ja ganz gut, etwas salzig, aber ansonsten lecker. Aber was zur Hölle macht man danach mit dieser weißen Kugel die mit in der Tüte ist? :idee:

• Damit Du Dich wieder bei den Kindern durchschnorren kannst hm.:p:D

Bring Du lieber Kleingeld für Eis mit. :p