BMW-Treff-Usertreffen am 08.08.2015 bei Fulda - der offizielle Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ist das der Parkplatz für das Restaurant?, also wenn man drauf zu fährt links herum?

    Jepp, genau der :)

    Wie melde ich jetzt eigentlich Gender-und diskriminierungsgerecht ein herrenloses Damenfahrrad im Schwarzwald? :idee:

  • Ist der für uns abgesperrt oder sind dazwischen dann auch noch andere unterwegs, sprich Autoverkehr?

    Grüße aus dem Taunus, Thomas

  • Lt. tel. Auskunft ist das für uns abgesperrt bzw. "reserviert". Der Parkplatz am Carport war ja eig. niemals abgesperrt, bzw. nicht reserviert. Wir haben den halt im laufe der Tage annektiert und am Samstag ist dank der Anmeldetheke keiner mehr so reingefahren :D

    Wie melde ich jetzt eigentlich Gender-und diskriminierungsgerecht ein herrenloses Damenfahrrad im Schwarzwald? :idee:

  • Frag doch mal den Captn - der kann doch nur E36 ;)

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Hmmm.....

    Lass mich raten - er würd sie nehmen aber nur für max. 2,76€ ? :D

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Moin,


    nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen, meine Teilnahme am diesjährigen Usertreffen wieder abzusagen.


    Da wir ja auch unser zweites Kind erwarten und sich der Geburtstermin durchaus auf das betreffende Wochenende vorverlegen könnte, wäre es mir zu stressig, da eventuell sehr kurzfristig und überstürzt aufzubrechen, um wieder auf schnellstem Weg nach Hamburg zurückzufahren. Vom Kosten-Nutzen-Faktor mal gar nicht zu reden. Außerdem hätte ich da innerlich kaum eine ruhige Minute.


    Ich war jetzt alle dreizehn Treffen in Folge mit dabei. Das vierzehnte hat nicht sollen sein. Und somit bleibt die Hamburger Fraktion dann scheinbar geschlossen fern.


    Daher meine Bitte an das Team, sowohl meine Reservierung für das Treffen als auch die für das Zimmer wieder aufzulösen.


    Ich hatte mich schon sehr auf einige User und nette Gespräche gefreut. Möglicherweise klappt es dann ja beim nächsten Treffen wieder.


    Hierzu vielleicht noch eine Anmerkung, da sich dieses Jahr, jedenfalls für meinen Begriff, auffällig wenig User angemeldet haben: Eventuell würde es Sinn machen, sich doch noch einmal Gedanken um einen anderen Termin im Jahr zu machen. Sicher gibt es keinen Zeitpunkt, für den alle zusagen werden. Aber mitten in den Ferien, wo die Leute sich eher Gedanken um ihren Familienurlaub machen und auch die Kohle eher für diesen einplanen, wird die Teilnehmerzahl künftig kaum steigen. Klar, eine überschaubare Gruppe (Klasse statt Masse :D) hat auch was - aber lohnt sich da der Aufwand für das Team?


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß. Ich habe diesen Kurzurlaub bisher immer sehr genossen und wäre sehr gern wieder zur Hessenmühle gefahren. Aber die Familie hat Vorrang.


    Viele Grüße
    Olli

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Schade, das du nicht kommst.



    Hierzu vielleicht noch eine Anmerkung, da sich dieses Jahr, jedenfalls für meinen Begriff, auffällig wenig User angemeldet haben: Eventuell würde es Sinn machen, sich doch noch einmal Gedanken um einen anderen Termin im Jahr zu machen. Sicher gibt es keinen Zeitpunkt


    Das sehe ich ähnlich, ob es jedoch was bringt?


    Aber die Teilnehmerzahl entspricht doch der Aktivität im Forum. :rolleyes:


    1. Sind Foren nicht mehr so Inn
    2. gibt es sie halt wie Sand am Meer und für jede Modellgruppe ein eigenes


    Das Forumleben findet ja hier, grösstenteils im Geplauder statt.

    ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

  • Sehr sehr schade, aber...


    Aber die Familie hat Vorrang.


    ... das ist mal definitiv so und ich kann Dich da mehr als verstehen. Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft. Kannst ja dann die frohe Nachricht hier in diesem Thread posten. :)

    Vier gewinnt....

  • Nächstes Jahr sind wir wieder dabei ;)

    *anmeldfürBlockhaus**

    Mozarella schmeckt ja ganz gut, etwas salzig, aber ansonsten lecker. Aber was zur Hölle macht man danach mit dieser weißen Kugel die mit in der Tüte ist? :idee:

  • Doc mach dir keinen "Kopp" ;) Familie geht vor. Besonders bei so einem Ereignis..:)


    Da gibt es nächstes Jahr dann wohl das große "B(K)RABBELN...." und das nicht vom V8.....:D:crazy::trink:


    Allen "Nachwüchslern" eine gute Zeit, und dass alles gut geht!!!!!!!


    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Hier schon mal die Grisham Liste:

    Der Partner, Die Liste, Die Schuld, Die Jury, Die Kammer, Die Firma, Das Testament, Die Bruderschaft, Der Verrat, Der Regenmacher, Der Klient. Alle Hardcover, sowie der Titel Der Gefangene als Softcover bzw. Taschenbuchausgabe.

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Anmeldeschluss ist am Montag, dem 02.08.2015.
    Falls noch Zimmer gewünscht werden, bitte schnellstmöglich melden, da wir die restlichen offenen des Kontingentes sonst nächste Woche zurückgeben.

    Wie melde ich jetzt eigentlich Gender-und diskriminierungsgerecht ein herrenloses Damenfahrrad im Schwarzwald? :idee:

  • Ich bin dieses Jahr auch mal wieder dabei :). Sorry für die Last Minute Anmeldung, ich hoffe das macht euch keine Umstände. Ist ein wenig im Stress (soll es auch in der Schule geben :D) untergegangen.


    Die letzten 2 male hat es ja nun nicht geklappt, Fulda ist von Delaware aus so schlecht zu erreichen ;). Aber dieses mal wieder. Freu mich euch mal wieder zu sehen, auch wenn es dieses Jahr ja relativ überschaubar zu sein scheint!