BMW-Treff-Usertreffen am 08.08.2015 bei Fulda - der offizielle Thread
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Wir müssen absagen für dieses Jahr da wir in der Zeit einen nicht exakt planbaren und auch nicht aufschiebbaren Familientermin haben.
Der erste Platz im UT-Contest ist diesmal also offen für alle Mitspieler . -
Kriegt Anna schon ein Geschwisterchen?
-
-
Uhhh, Glückwunsch!!
Dann müssen wir eben den Chat anmachen und eine runde plauschenMfG
Matthias -
Wir müssen absagen für dieses Jahr...
Das dürfte der Fischerhütte einen Umsatzverlust im 5-stelligen Bereich bescheren. Dafür bleibt das Wasser im Teich klarer
Machst ne Live-Übertragung, bitte
Oder, falls der Termin exakt passt, kommst auf ein schnelles vorbei, darfst dann auch gleich wieder zurück fahren
Auch wenn es schade ist, dass Deine Frau und Anna nicht teilnimmt
: Herzlichen Glückwunsch erstmal
-
-
Scheiße, was mach ich den jetzt mit meinem ganzen Opel-Bashing Krempel für den Zafira?:( Wird ja nicht schlecht das Zeug.;):D
-
-
Einfach für nächstes Jahr aufheben. dann kann man die Aufkleber sicher auch schon für die ersten Rostlöcher zum abdecken benutzen.
-
Wir müssen absagen für dieses Jahr da wir in der Zeit einen nicht exakt planbaren und auch nicht aufschiebbaren Familientermin haben.
Wir haben es ja schon aus der ferne "besoffen"
So wie es aussieht, werden Verstärkung mitbringen. Ist aber noch nicht ganz sicher.
Gruss
Jürgen -
Einfach für nächstes Jahr aufheben. dann kann man die Aufkleber sicher auch schon für die ersten Rostlöcher zum abdecken benutzen.
Ouhhh Schorsch, böse böse böse bist Du.:D
-
-
Uhh...
Sehr schade für uns, aber natürlich umso schöner für Euch. Insofern:und
So wie es aussieht, werden Verstärkung mitbringen. Ist aber noch nicht ganz sicher.
Wie? Ihr bekommt auch Nachwuchs? -
-
Wie? Ihr bekommt auch Nachwuchs?
Yo, 53 Jahre alt und geschätzte 120 / 125 kg schwer....;)
Das war ein "gewichtiger Schnellwurf" im fortgeschrittenem Alter....;)
Haben wir letztes Jahr bei einer "Meet and Greet" Veranstaltung der Gläsernen Manufaktur in Dresden kennengelernt. Der Abend besteht aus Kultur = Besuch der Semperoper mit anschließendem gemeinschaftlichem Nachtmahl bei dem dann die herausragenden Künstler / Solisten teilnehmen. Diesmal war es der Pianist Krystian Zimermann (http://de.wikipedia.org/wiki/Krystian_Zimerman).
Jedenfalls saßen wir schon in der Semperoper und dann ging ein Ehepaar an uns vorbei, schaute uns an und meinte nur "hier sind wir richtig".....;) Wir haben mit "Uwe und Uta" jedenfalls inzwischen manch lustiges WE verbracht....;)
Gruss
Jürgen -
So, haben uns jetzt auch angemeldet, hatte es doch fast verpennt, dachte ich hätte uns schon angemeldet
, ein Blick auf die Teilnehmerliste hat mich eines besseren belehrt
Stefan mitsamt Familie können ja diesmal leider nicht dabei sein und Easy Rider kurvt auch in Norwegen rum, aber was ist denn mit unserem Tony Maroni (Flo) aus Hamburg, kommt der etwa auch nicht?
VG
Otti -
-
Wenn jetzt der erste Platz und der zweite Platz im UT-Spiel vakant sind, wer gewinnt dann?
-
Fast so interessant wäre es, wenn der FC Bayern mal eine Bundesliga-Saison ausließe.
-
Fast so interessant wäre es, wenn der FC Bayern mal eine Bundesliga-Saison ausließe.
Der HSV tut das ja dieses Jahr.
SCNR -
-
-
Und nicht nur die nächste... die bleiben dann erst mal da. :rtfm:
BTT: Schon angemeldet, Herr Monka?
-
Meinen Dienstplan bekomme ich erst kurz vorher.
-
-
-
Vielen Dank.
Ja, das Auto macht Laune. Ein Luxus-Laster ohne Last (und ohne Thread).
Mein OFF-Request ist auf jeden Fall gestellt, hoffentlich spielt die Crew-Planung mit.
-
Vielen Dank.
Ja, das Auto macht Laune. Ein Luxus-Laster ohne Last (und ohne Thread).
.......
Und mit zwei Außenspiegeln ;):D -