BMW-Treff-Usertreffen am 08.08.2015 bei Fulda - der offizielle Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wir müssen absagen für dieses Jahr da wir in der Zeit einen nicht exakt planbaren und auch nicht aufschiebbaren Familientermin haben. ;)

    Der erste Platz im UT-Contest ist diesmal also offen für alle Mitspieler . :p

    Lieber ein bißchen verrückt als total doof... :p

  • Kriegt Anna schon ein Geschwisterchen? :D

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Uhhh, Glückwunsch!!
    Dann müssen wir eben den Chat anmachen und eine runde plauschen ;)


    MfG
    Matthias

    Zitat von Der_Stevie


    Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

  • Wir müssen absagen für dieses Jahr...

    Das dürfte der Fischerhütte einen Umsatzverlust im 5-stelligen Bereich bescheren. Dafür bleibt das Wasser im Teich klarer :D :D


    Machst ne Live-Übertragung, bitte :D Oder, falls der Termin exakt passt, kommst auf ein schnelles vorbei, darfst dann auch gleich wieder zurück fahren :D


    Auch wenn es schade ist, dass Deine Frau und Anna nicht teilnimmt :p :D : Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

    /\_/\

    (='' )

    (, (") (")

  • Scheiße, was mach ich den jetzt mit meinem ganzen Opel-Bashing Krempel für den Zafira?:( Wird ja nicht schlecht das Zeug.;):D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Einfach für nächstes Jahr aufheben. dann kann man die Aufkleber sicher auch schon für die ersten Rostlöcher zum abdecken benutzen. :D

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Wir müssen absagen für dieses Jahr da wir in der Zeit einen nicht exakt planbaren und auch nicht aufschiebbaren Familientermin haben. ;)


    :top::top::top: Wir haben es ja schon aus der ferne "besoffen" :D


    So wie es aussieht, werden Verstärkung mitbringen. Ist aber noch nicht ganz sicher.


    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Einfach für nächstes Jahr aufheben. dann kann man die Aufkleber sicher auch schon für die ersten Rostlöcher zum abdecken benutzen. :D


    Ouhhh Schorsch, böse böse böse bist Du.:D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Wie? Ihr bekommt auch Nachwuchs? :D :crazy:


    Yo, 53 Jahre alt und geschätzte 120 / 125 kg schwer....;)


    Das war ein "gewichtiger Schnellwurf" im fortgeschrittenem Alter....;) :D


    Haben wir letztes Jahr bei einer "Meet and Greet" Veranstaltung der Gläsernen Manufaktur in Dresden kennengelernt. Der Abend besteht aus Kultur = Besuch der Semperoper mit anschließendem gemeinschaftlichem Nachtmahl bei dem dann die herausragenden Künstler / Solisten teilnehmen. Diesmal war es der Pianist Krystian Zimermann (http://de.wikipedia.org/wiki/Krystian_Zimerman).


    Jedenfalls saßen wir schon in der Semperoper und dann ging ein Ehepaar an uns vorbei, schaute uns an und meinte nur "hier sind wir richtig".....;) Wir haben mit "Uwe und Uta" jedenfalls inzwischen manch lustiges WE verbracht....;)



    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • So, haben uns jetzt auch angemeldet, hatte es doch fast verpennt, dachte ich hätte uns schon angemeldet :kpatsch: , ein Blick auf die Teilnehmerliste hat mich eines besseren belehrt :o


    Stefan mitsamt Familie können ja diesmal leider nicht dabei sein und Easy Rider kurvt auch in Norwegen rum, aber was ist denn mit unserem Tony Maroni (Flo) aus Hamburg, kommt der etwa auch nicht?


    VG
    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Fast so interessant wäre es, wenn der FC Bayern mal eine Bundesliga-Saison ausließe. :D

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Und nicht nur die nächste... die bleiben dann erst mal da. :rtfm:


    BTT: Schon angemeldet, Herr Monka? :D

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • DocMonka
    Du warst auch schon länger nicht mehr dabei ;)


    Ps: Schicken neuen Wagen haste da! Perfekte Symbiose, 8Gang Automatik und 6Zylinder. Den letzten seiner Art mit der perfekten Automatik :top: Viel Spass mit dem Wagen!


    MfG
    Matthias

    Zitat von Der_Stevie


    Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

  • Vielen Dank. ;) Ja, das Auto macht Laune. Ein Luxus-Laster ohne Last (und ohne Thread). :cool:


    Mein OFF-Request ist auf jeden Fall gestellt, hoffentlich spielt die Crew-Planung mit.

  • Vielen Dank. ;) Ja, das Auto macht Laune. Ein Luxus-Laster ohne Last (und ohne Thread). :cool:
    .......



    Und mit zwei Außenspiegeln ;):D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian